Desktop sieht anders aus

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Warum ist manchmal(öfters) einfach so das Desktop-Hintergrundbild auf mein Computer(siehe Signatur) anders & die Dateien die dort sind, verschwunden(werden nicht angezeigt), sind aber nicht gelöscht.
Ich habe keine Windows Updates oder Updates von andern Programmen gemacht.
Es ist erst wieder so wie es sein soll wenn mein ihn herunterfahrt ( ein Neustart hilft nicht)?
 
Anmeldung mit Microsoft-Konto und Probleme mit dem Benutzerkonto? Kommt ein Hinweis, wie "Sie konnten nicht angemeldet werden, weil blablabl und sind mit einem temporären Konto angemeldet worden"?
 
Ich kenne das von Windows Rechnern in der Domäne - da wird dann ein temporäres Profil geladen. In der Registry sieht man das auch - da gibt es plötzlich ein Profil mit dem gleichen Schlüssel jedoch noch das "alte" mit "-bak" angehangen. Bei einem "Nicht-Domänen-PC" habe ich das allerdings noch nicht erlebt...
 
Zurück
Oben