• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 4: Key auslesen?

B

Boedefeld1990

Gast
Guten Abend,

kennt jemand ein Programm, womit ich den CD-Key von Sim City 4 auslesen kann? Hab leider die Anleitung verloren, aber das Spiel befindet sich noch auf meinem Rechner.
Mit Game Key Revealer hab ich es schon probiert - ohne Erfolg.

Kennt ihr ein Programm?

Besten dank bereits für die Hilfe!

Gruß
 
Nein, wollte ich aber. Hatte es aber nur als CD-Version aufm Rechner und darum wollte ich den Key auslesen, damit ich es bei Origin registrieren kann. Aber weiß nicht, mit welchem Progrmm ich an den Key komme.
 
Sim City, nicht Sims. Sim City ist von (Anfang) 2003, da gab es noch kein Origin und andere DRM-Plattformen wie Steam.

Edit: Mache nicht den Fehler und registriere es bei Origin, denn sonst verlierst du jegliche Rechte, die du früher hattest (z.B. Weiterverkauf).
 
Schonmal über den Registry editor in windows geschaut?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\SimCity 4\EP1]
 
Vindoriel schrieb:
Sim City, nicht Sims. Sim City ist von (Anfang) 2003, da gab es noch kein Origin und andere DRM-Plattformen wie Steam.

Edit: Mache nicht den Fehler und registriere es bei Origin, denn sonst verlierst du jegliche Rechte, die du früher hattest (z.B. Weiterverkauf).

Danke :freak:
Wird zeit fürs bett :)
 
Kann man wirklich regulär gekauft Spiele mit Origin verknüpfen ?
Hatte mir extra die CnC-Collection gekauft, weil mein Rechner kein Laufwerk mehr hatte.
 
Danke.

Über Regedit hab ich den Key gefunden.
Der wird allerdings nicht von Origin akzeptiert. :(
 
Viele dieser "alten" Spiele lassen sich zur Not durch einfaches kopieren des Verzeichnisses auf ein neues System übertragen.
 
Zurück
Oben