Spiele laufen nicht richtig trotz recht guter Hardware

ahh ok, wusste nicht das die pdf die Smart Werte sind :-)

jup deine HDD gibt den Geist auf, neue kaufen und am besten schon mal Daten sichern
 
Nach den SMART Werten und den berichteten 20 Minuten Ladezeit würd ich auch sagen, das die Platte schuld ist und die so oder so ausgetauscht gehört.
 
22.000 Std Laufzeit .. schon alleine sowas in diesen Rechner einzubauen grenzt an hochverrat ;)

Western Digital WD Blue 1TB ~ 48 €

wie, wie kann man denn sowas überhaupt zusammenschrauben ;)


Wenn man prüfen will wie es einer Festplatte geht - einfach HD Tune - dort gibt es einen sehr kurzen aber informativen Benchmark.

Der wird dir bestimmt zeigen das deine Leistung manchmal einfach auf 1 MB/s oder darunter liegt.

Sollte aber wohl so bei 60-80 MB/s liegen .. keine Ahnung was DAMALS modern war ;)

Das nenne ich mal "optimale Ausnutzung der Lebensdauer" - RESPEKT
 
22.000 Std Laufzeit .. schon alleine sowas in diesen Rechner einzubauen grenzt an hochverrat

ach :p

Rennt und funzt tatelos ^^ 30 - 60 MB/s

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße *G*

läuft aber 24/7 -- oder wie kommen diese wenigen "Einschaltungen" zustande ?

5 Partitionen ? .. hält die Platte dann länger ? ;)
 
läuft aber 24/7 -- oder wie kommen diese wenigen "Einschaltungen" zustande ?

ja so halbwegs, zwar immer mal mit Unterbrechungen aber ja

btw haben alle meine platten über 20000 Betriebsstunden runter, hatte aber auch schon platten die sind nach 1000 verreckt .... Hitachi aka IBM Platten, und nein, nicht die Delta Serie, sondern anderer Mist davon
 
bei mir auch - 2 Wochen ... zack- schrott
 
Die Hitachi HDP7250 scheint aber auch nicht gerade zu den schnellsten Zeitgenossen ihrer Art zu gehören mit durchschn. 80MB/s...
(WD2001FASS ~140MB)
HDTune_Benchmark_WDC_WD2001FASS-00U0B0.png
SATA-Kabel mal korrekten Sitz checken...
20min Ladezeit für Irgendwas ist zu lang.
 
Danke Leute.
ICh habe jetzt die Festplatte ausgestauscht und jetzt läuft alles bestens und schnell :D
 
soo muss das !

Danke für die Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben