BQ X5 Tot, neues Handy muss her

carisma2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
296
Da mein BQ X5 heute den Geist aufgegeben hat (Display reagiert nicht, Hardwarebuttons tot...)
soll ein neues Hand her.

Folgender Stand:
Da ich bei Amazon gekauft habe, bekomme ich denn vollen Kaufpreis (damals €241.-) zurück
als Amazongutschrift.

Diese 241.- werden natürlich in ein neues Handy investiert.

Ich persönlich denke da an das X5+ 3/32GB
lass mich aber gerne beraten was sonst noch drin ist.

Das BQ X dauert ja noch


Wie ist das mit dem Moto G5 Plus (ist das schon erhältlich
inwieweit unterscheiden die beiden sich,
welches Handy käme noch in Frage?

DUAL Sim wäre wünschenswert.

Achja, nicht mehr als €300.- (inkl. dieser Gutschrift)'
 
Ich fand den Support von bq grauenhaft, daher sind die bei mir unten durch, auch wenn die Smartphones schön sind.

Aktuell hab ich nen Wileyfox Swift 2+, gefällt mir bisher sehr gut, hat nen Dual Sim Slot, allerdings geht dann keine SD Karte mehr, ist ein geteilter Schacht.
CPU ist mäßig flott, 3GB RAM sind gut, hält recht lange durch und nutzt USB C zum Aufladen, was ich ganz schön finde.
Die 720p Auflösung ist da noch das schlimmste, aber das Display ist recht scharf, sieht dennoch gut aus.

Demnächst kommt noch das Swift 2x raus, das ist etwas größer und hat ein 1080p Display.
 
Wileyfox hat ja cynogen drauf, das es ja nicht mehr gibt.
Gibts da dann auch Lineage?

Gibts sonst noch welche Kandidaten?
 
Da stellt sich die Frage aufs G5 warten oder doch lieber das X5+ ?
Von den Spezifikationen steht ja das X5+ besser da?

Sehe eigentlich nur diese 2 in der Auswahl,
hoffe ich übersehe nix (Wileyfox lass ich ma aussen vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben