• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Neues Call of Duty WWII

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Erste Artworks aufgetaucht

In diesem Jahr wird wenig überraschend wieder ein neuer Call of Duty Teil von Activision erscheinen. Nach dem uns Treyarch und Infinity Ward die letzten beiden Teile geliefert hat, darf Sledgehammer Games zum zweiten Mal sein Können zeigen. Im Internet sind jetzt erste Artworks aufgetaucht.

Demnach hört der Titel 2017 auf den simplen Namen "Call of Duty: WWII". Es geht also nach etlichen Ablegern wieder zurück in den zweiten Weltkrieg. Die Ankündigung wird wohl wieder zwischen April und Mai erfolgen.

http://www.consolewars.de/news/80255/geruecht_call_of_duty_wwii_geleakt/


Hört sich gut an, nur bitte ohne die Alte Grafik - die läuft seit MW1.
 
Kommt bestimmt wieder "eine neue Engine". Die Inhalte sind bestimmt wieder recycelt.

Eventuell kommt ja eine Überraschung und das Spiel wird nicht so schlecht. Zumindest existiert dafür eine Wahrscheinlichkeit ungleich 0.
 
Fünf Internet das es so ein Gegurke wie BF1 wird. Also alles voller 'experimenteller' vollautomatischer Waffen.
Das gute alte CoD2 bekomme ich wohl nie wieder zurück.
 
Schön und gut nur wenn se wieder die lause Engine nehmen können se es behalten.

Bin mal gespannt wenn se mal was neues nehmen UT4 wäre perfekt für cod.
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Das gute alte CoD2 bekomme ich wohl nie wieder zurück.

Kommt auch nicht mehr cod2 war einfach der Knaller online wo es noch auf skill angekommen ist.

Nen Remake von COD2 mit dicker Grafik würde mir schon reichen statt ihr dauerfeuerabenteuer.
 
Mit Remake, wäre ich vorsichtig. Habe cod 4 Remastered beim Release gekauft. Was schlechteres hatte ich noch nie auf dem Monitor. Ruckeln und buckeln. Und das Beipack Gratis Game..... Schlimm. Bin immer noch enttäuscht. Und hab WaW wieder installiert. Atmosphäre, Gameplay.
 
call-duty-this-secret-nazi-jetpack-from-world-warii-enabled-18285908.png



Nicht das man dann geheime Nazi Ufos Steuern muss.
 
Zurück
Oben