WD MyCloud und Telefunken

Hard

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
38
Hallo,

ich hatte folgendes vor:
Ich wollte mittels myCloud eine Filmesammlung erstellen, auf diese ich mittels meines Telefunken übers Netzwerk zugreifen kann. Jedoch klappt dies nur bedingt: Ich habe zur Zeit 7 Filme in getrennten Ordnern in der Cloud.
Nun kann ich aber über den Telefunken nur 2 von 7 finden?
Gestern konnte ich nur einen Finden, aber nicht abspielen da angeblich das Dateiformat nicht unterstützt wurde, heute geht es wieder?

Alle Dateien haben das mkv Format und sollen laut Bedinungsanleitung des TVs funktionieren. Jetzt frage ich mich aber, wieso nur zwei gefunden wurden und wieso ich z.B über meinen PC alle Filme die darauf sind finden kann und auch abspielen kann?

LG
 
MKV ist ein Container, mehr nicht. Was für ein Format (welche Codecs) die Filme intern haben ist wieder was ganz anderes.
Z.B. sind Anime meistens in h.264 10bit kodiert, was nur ganz wenige Hardwaredekoder und Fernseher abspielen können.

Kopiere einen der Filme in einen der Ordner die erkannt werden. Wrd der Film dann immer noch nicht erkannt?
 
Zurück
Oben