Gestern habe ich mein MacBook Pro von Mindfactory erhalten. Auf der Apple-Seite kostete dies 2700€ - bei Mindfactory habe ich 2400€ gezahlt.
Aufgefallen ist mir direkt, dass der Karton unfassbar dreckig war und nicht eingeschweißt -wie normal üblich-. Die Lasche im Karton, um das MacBook Pro ohne Kippen des Kartons herauszuheben, fehlte ebenfalls.
Zusätzlich hatte das MacBook Pro unzählige Kratzer, Fettflecken, SPUCKERESTE und ein verkratztes Ladegerät.
Per Terminal habe ich dann abgerufen, wer dieses Gerät schon alles genutzt hat. Siehe da: ZWEI Vorbesitzer.
Meine Frage an euch: Theoretisch hat Mindfactory ja die Möglichkeit, zwei mal nachzubessern, bevor ich mein Geld zurückverlangen kann. Oder bildet dies schon eine Ausnahmesituation?
Aufgefallen ist mir direkt, dass der Karton unfassbar dreckig war und nicht eingeschweißt -wie normal üblich-. Die Lasche im Karton, um das MacBook Pro ohne Kippen des Kartons herauszuheben, fehlte ebenfalls.
Zusätzlich hatte das MacBook Pro unzählige Kratzer, Fettflecken, SPUCKERESTE und ein verkratztes Ladegerät.
Per Terminal habe ich dann abgerufen, wer dieses Gerät schon alles genutzt hat. Siehe da: ZWEI Vorbesitzer.
Meine Frage an euch: Theoretisch hat Mindfactory ja die Möglichkeit, zwei mal nachzubessern, bevor ich mein Geld zurückverlangen kann. Oder bildet dies schon eine Ausnahmesituation?