News DDR4-RAM: RGB-Beleuchtung nun auch in Corsairs Vengeance-Serie

Ich warte ja noch auf den Durchbruch der LED SSD's. Da die oftmals Präsentiert werden können wie bei meinem Gehäuse wäre es also durchaus interessant.

Auch wenn es mich von zeit zu zeit an das Linus Video erinnert wo er ein Keyboard ganz besonders getuned hat xD
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.....

Man stelle sich vor, all der Gehirnschmalz, der für solchen Schwachsinn draufgeht, würde für sinnvolle Dinge verwendet...
 
Axxid schrieb:
Nur ein "unnötiger Mist"-Kommentar ? Sind die LED-Verweigerer nur unter der Woche unterwegs ? :evillol:

Nein, offensichtlich nicht. :D
 
Klassikfan schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht.....

Man stelle sich vor, all der Gehirnschmalz, der für solchen Schwachsinn draufgeht, würde für sinnvolle Dinge verwendet...

Geh mit gutem Beispiel voran. Spar dir so eine Kommentar denn das ist auch etwas was die welt nicht braucht. Aber dir gefällt es oder? ;)
 
Anoubis schrieb:
Der Kommentar von SkittlesEater ist aber auch noch voll im Rahmen. Sonst liest man hier sinngemäß, dass LED-Beleuchtungen etwas für den Kindergarten oder die Kirmes seien, dass entsprechende Käufer dadurch irgendetwas kompensieren müssten usw. Da wird an unterschwelligen Beleidigungen kaum gespart.

Das müsste mal als Sticky markiert werden ^^
 
micki70 schrieb:
Weiss jemand, ob die RAMs auch auf X99 laufen werden und leuchten?
Warum denn nicht? Das ist mit Sicherheit nicht vom Chipsatz abhängig.
 
Mir fehlt immer noch eine RGB : HDD/SSD/M.2 SSD sowie eine RGB CPU am besten mit so einem Display wie die AC an der deren Produkten haben! :lol::rolleyes:
 
Was die Welt nicht alles nicht braucht.
 
Shelung schrieb:
Geh mit gutem Beispiel voran. Spar dir so eine Kommentar denn das ist auch etwas was die welt nicht braucht. Aber dir gefällt es oder? ;)

Nö, tut es nicht. Einfach weil ich, wie 99,99937% der PC-Besitzer auch, gar kein Gehäuse habe, bei dem all dieser blinkende Mist überhaupt zu sehen wäre. Und selbst jene, die ein Gehäuse mit Glasseitenteil haben, sehen sich den Quatsch ein, zwei Tage stolz an, und dann vergessen sie, hinzuschauen... und wenn nicht einmal im Jahr jemand vorbeikommt, dem sie stolz das Mäusekino vorführen wollen, fristen die Dinger ein Dasein in Nutzlosigkeit...

Also, was soll der Quatsch? Mal ehrlich!

Und jetzt bitte nicht die Standard-Ausrede "mußt es ja nicht kaufen!", ja? Ich stehe nämlich kurz davor, genau so einen Mist kaufen zu MÜSSEN, weil ich ein AM4-ITX-Board brauche. Und wenn die ersten davon auf den Markt kommen, fürchte ich, wird die Auswahl nicht groß sein. Die ersten (µ)ATX-Versionen jedenfalls kamen fast ausschließlich MIT diesem Binki-Blinki-Unsinn! Am Ende werde ich den Blinkmist kaufen müssen, in der Hoffnung, es abschalten zu können. Und das kann es doch wohl nicht sein?


WELCHEN praktischen Nutzen hat das denn? Oder anders gefragt: WIEVIEL Prozent der PC-Besitzuer präsentieren ihren Rechner auf LAN-Partys oder Messen, wo dieser Show-Mist wenigstens ansatzweise einen Sinn ergäbe? Läßt sich das überhaupt in Promille ausdrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektronische Bauteile beleuchten...:freaky:
Ich fand die Autotuner auch schon immer voll daneben...
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Was die Welt nicht alles nicht braucht.
Genau solche Postings!

Medcha schrieb:
Elektronische Bauteile beleuchten...:freaky:
Ich fand die Autotuner auch schon immer voll daneben...
So geht es mir, mit geborenen Nörglern und Pessimisten, die alles, was nicht der eigenen Vorstellung entspricht, schlecht machen und reden! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
am we müssen die die kinder bespaßen ;)

Und wie man sieht sine die jetzt im Bett :daumen:

Gerade in den letzten Tagen sind hier mehrere Threads aufgetaucht bei denen der TE den Schwerpunkt auf die Optik gelegt hat und Teile nach der PCB-Farbe ausgesucht hat.
Ich wundere mich regelmäßig warum man so ein Fass aufmachen muss wenn es um LEDs geht. Zu 99,99937% muss man den Krempel nicht kaufen. Und zu 99,99937% kann man das auch ausschalten. Die armen Schweine die in beiden Fällen getroffen werden sollten vlt anfangen Lotto zu spielen. Oder sich ein Gehäuse ohne Fenster kaufen (99,99937%), dann sieht man das auch so gut wie nicht. Wobei der Rechner bei 99,99937% ja auch unterm Tisch verschwindet.
 
Klassikfan schrieb:
WELCHEN praktischen Nutzen hat das denn? Oder anders gefragt: WIEVIEL Prozent der PC-Besitzuer präsentieren ihren Rechner auf LAN-Partys oder Messen, wo dieser Show-Mist wenigstens ansatzweise einen Sinn ergäbe? Läßt sich das überhaupt in Promille ausdrücken?

Wieso immer Präsentieren?
Hängt man sich nicht auch Bilder auf?

99,99937% der PC Besitzer... sind keine Gamer, Enthusiasten usw. sondern wissen nicht mal was überhaupt ein "RAM" ist...
Die Kaufen was im Laden steht.
Ich habe abgesehen von der neuen Graka gar keine Beleuchtung in meinem Case mit Window und schaue immer wieder gern aufs Neue rein. Es muss aber nicht angesehen werden sondern soll so aussehen wie es mir gefällt wenn ich mal hinschaue.

Nutzlos ist nicht nur die Beleuchtung des RAM. Sondern das ganze ding selbst. Weil Games nutzlos sind. PC's allgemein sind Nutzlos.
Wir brauchen nur Luft, Wasser, Nahrung und Schlaf. Das gabs auch vor 1000 Jahren also haben wir bis jetzt nur nutzloses gemacht.


Und Brauchst du wirklich ein AM4-ITX? Ich denke nicht.



Beschwere dich bei den Herstellern wenn dir das nicht gefällt.
Ob Computerbase, PCGH oder co. Es ist sinnlos hier unter irgendwelche News zu schreiben: Blöd, doof, mag ich nicht etc.
Das hat nichts mit Kritik zu tun!
 
Shelung schrieb:
...

Nutzlos ist nicht nur die Beleuchtung des RAM. Sondern das ganze ding selbst. Weil Games nutzlos sind. PC's allgemein sind Nutzlos.
Wir brauchen nur Luft, Wasser, Nahrung und Schlaf. Das gabs auch vor 1000 Jahren also haben wir bis jetzt nur nutzloses gemacht.

...

Das Unterschreibe ich Dir sofort. Aber wir nutzen leider die "Nutzlosen Dinge" aus Langeweile. Denn Jagen müssen wir ja nicht mehr wie vor 100.000 Jahren. :p
 
@ all Nörgler: Dann kauft halt den "0815-Normalo"-RAM mit grünem PCB und spammt uns hier ent voll.
Alle anderen, die einfach wert auf Aussehen legen, so wie ich, kaufen eben einen RGB.


Schlimm?
 
DerBaya schrieb:
@ all Nörgler: Dann kauft halt den "0815-Normalo"-RAM mit grünem PCB und spammt uns hier ent voll.
Alle anderen, die einfach wert auf Aussehen legen, so wie ich, kaufen eben einen RGB.


Schlimm?

Nein warum? Du kannst kaufen was Du willst.

Und wenn Du Dir ein Aluhut mit LED's kaufst, auch gut. :evillol:

Deswegen wollte ich ja wissen ob die LPX mit der LED Version identisch ist, halt nur ohne LED's. Wenn ja haben die, die keine LED's wollen ja die Wahl.

Schick sehen die mit LED's ja aus, keine Frage.
 
Zurück
Oben