• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Horizon Zero Dawn - Einsteiger-Fragen

jtkrk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
408
Hallo,

habe nun circa 10 Spielstunden hinter mir und ein paar Fragen an die Erfahreneren unter euch:

1.) Welche Collectables lohnen sich, zu sammeln? Stundenlanges Suchen à la Assassin's Creed mag ich nicht so gern. Dennoch will ich die lohnenswerten Rewards nicht verpassen.

2.) Waffen beim Händler kaufen (falls ja: wo)? Oder gibt es gute Waffen als Rewards?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) Alle Händler haben die gleichen Waffen, also ist es egal wo man kauft. Ich habe bis jetzt noch keine Waffe als Reward bekommen.
 
2) die Händler haben nicht alle die gleichen Waffen!
Im Sonnenkönigreich kann man stärkere und auch andere Kleider kaufen und, wenn du die Teile nicht hast, kannst du dir eine Quast erstellen, die dir die Regionen anzeigt wo die Maschinen mit den benötigten Teilen haben!

Generell ein Tipp stellt die Sprache auf Englisch, die deutsche ist grauenhaft und machen bei mir die Atmosphäre kaputt ;)
 
So lange du Alle erforderliche Waffen und Upgrades hast kannst du alles danach verkaufen!
Ich kann die empfehlen auf jedem fall der Quest mit Schildweberin-Outfit abzuschließen.
 
Danke für die Antworten!

Wie steht es um die Collectables? Welche sollte man mitnehmen? Welche kann man getrost liegen lassen?
 
Zurück
Oben