Suche pci Slot kühler

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.043
Hi ,

Beim stöbern bin auf einen kühler gestoßen der gut in mein System passen würde und zwar diesen

Lian Li BS-08B schwarz PCI Slot-Kühler
565832d1343324490-lian-li-bs-08b-schwarz-pci-slot-kuehler-bs-08-03.jpg

Leider ist der recht alt und nirgends mehr erhältlich aber vieleicht kennt ihr was vergleichbares bzw habt das im Shop ( hab zwar schon die Gehäuse Zubehör Sparte bei euch durchgesucht aber nichts gefunden )

Wenn ihr an sowas kommt und mir verkaufen könntet wäre super oder einfach ein tip als Alternative habt

Grüße Chris

edit :

so habe nun bei euch eine alternative gefunden und bestellt
https://www.caseking.de/prolimatech-fmk-01-luefter-befestigungssystem-lupt-011.html
zwar schade das nicht alle bauteile schwarz sind zb die schrauben und das eine blech , gegebenenfals muss ich die schwarz lacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch wäre der von lianli wesentlich besser bzw sauberer und es hat ein Fuß das es nicht sackt
 
Zurück
Oben