Castle TD 2 spielstand auf neues Handy exportieren

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hallo,

mein altes S4 hat ausgedient. Das Display ist kaputt, es bleibt schwarz... Nun hab ich ein neues Samsung Galaxy A5 2016
und möchte den Spielstand von Castle TD 2 auf das neue HAndy exportieren, da ich schon extrem weit bin und nicht wieder von vorn anfangen möchte.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?
 
Am einfachsten wäre es wenn das Spiel die Synchronisierung über Google Play Spiele unterstützen würde (?). Alternativ würde ich ohne Root Zugriff Helium verwenden. Mit Root Titanium Backup.
 
Wie soll er mit einem kaputten Display eine App installieren???
Ohne ein anderes Display wirst Du kein Datenbackup machen können.
 
Oh den Teil habe ich wohl übersehen. Falls auf dem alten Handy die Option "Meine Daten Sichern" unter "Sichern & Wiederherstellen" aktiviert war, dann sollte bei der Ersteinrichtung des neuen Geräts die Option zur Wiederherstellung verfügbar sein. Eingeschaltete Synchronisierung unter "Konten" vorrausgesetzt.
 
Danke. Meinst Du mit der Samsung KIES Software? Ob "Meine Daten Sichern" aktiviert war, weiß ich nicht. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, Danke
 
Nein ich meinte nicht Kies, sondern die Einstellungen in Android selbst.
 
Zurück
Oben