Home-PC für 150-200€

Nicht jeder ESD Lizenz Verkäufer ist im rechten Spektrum aktiv Psycho und bin der Meinung das wenn selbst Chip dafür Werbung macht und einen Artikel schreibt, es wohl nicht so schlimm sein kann sich solch eine Lizenz zu kaufen.

Vor allem wenn man Microsoft mit seiner Monopolstellung nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen möchte als ohnehin schon, sehe ich dahingehend kein Problem. http://www.chip.de/news/Windows-10-...izenz-fuer-nur-1995-Euro-kaufen_92344990.html
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.heidoc.net/joomla/techn...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wer bei Chip den Artikel geschrieben hat frage ich mich bis heute... (evtl. ein naiver Praktikant?)....

Edit: Für alle, die zu faul sind den Artikel zu lesen: 5 von 5 Billigangeboten waren entweder gefälscht (4 von 5), oder so fragwürdig, dass Microsoft die Nutzung ausdrücklich nicht empfohlen hat (1 von 5).
Fazit: Original kostet
Warum gibts wohl Windows 10 bei seriösen Anbietern nichtmal annähernd für den Preis?
Sicher nicht, weil die alle zu dumm sind günstig einzukaufen.... (und Amazon Marketplace ist eben nicht zwangsläufig seriös...)
 
Zuletzt bearbeitet:
cronos83 schrieb:
wer bei chip den artikel geschrieben hat frage ich mich bis heute.... (evtl. Ein naiver praktikant?)....


von niels held, rupert mattgey
 
Verak schrieb:
von niels held, rupert mattgey

ja... traurig (hätte ich den Sarkasmus als solchen kennzeichnen sollen?)
 
falls dich ein gebrauchter mit einem e8400,
9800 gtx
ohne windows 10
ohne ssd interessiert, hätte ich vielleicht was für dich
 
@TE
welchen Monitor hast Du?
Hat es einen DVI-Anschluß?

Da könnte man noch sparen, indem man ein H110 PRO-D von MSI nimmt.
 
Ist doch kake ! da gibt der TE sein Geld aus und wenns ned funktioniert, starrt er in die Röhre, obwohl er für das gleiche Geld für seine Ansprüche auch was mit Gewährleistung kriegt ! hier ist ned mal ein Betriebssystem bei !
 
Das war doch kein Verkaufsangebot, sondern ein Beispiel... Selbst Win10 könnte dabei sein, weil doch gefühlt jeder noch eine alte Win 7 oder 8 Lizenz hat...
Stell dir mein Board, Cpu, Ram, Graka mit win 10 vor... Das wird er doch bestimmt immer für höchstens 100€ finden... Da hat er noch 50€ für seine SSD...
Ein Kumpel hat letztens nen core2duo mit board und ram weggeworfen... Weil das keiner mehr wollte...
 
... eben, taugte wohl auch nicht für viel mehr als zum Wegwerfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz schrieb:
... eben, taugte wohl auch nicht megr für viel mehr als zum Wegwerfen !

Was ein quatsch, mit nem gescheiten E8400 kann man locker Minecraft oder WoW etc. zocken.
 
Der TE liegt durchaus an der Grenze neuer Hardware. Wir reden hier nicht von 50 Euro. Er kann sich durchaus etwas Neues was die nächsten 5 Jahre hält kaufen und nix Elektroschrott-reifes.
 
Elvis schrieb:
Was ein quatsch, mit nem gescheiten E8400 kann man locker Minecraft oder WoW etc. zocken.


Kann er wohl, die Frage ist nur, wie lange so ein Schrottding hält, das vielleicht auch noch endlos übertaktet war ! Der TE hat kein Garantie und keine Gewährleistung und sein Geld ist dan futsch !"

Serious_Sam schrieb:
Der TE liegt durchaus an der Grenze neuer Hardware. Wir reden hier nicht von 50 Euro. Er kann sich durchaus etwas Neues was die nächsten 5 Jahre hält kaufen und nix Elektroschrott-reifes.

Genauso ist es !
 
Aber m.E. kann man doch nicht für 150€ einen PC inkl SSD und Win10 inkl 5 Jahren Garantie neu kaufen...
...und normale, nicht übertaktete Komponenten eines Rechners scheinen mir ewig zu halten...
 
Leute kein Verkauf ausserhalb des Marktplatz bitte...
 
PsychoPC schrieb:
Egal ob Amazon Ebay oder sonnst wo solche Keys die per Blitzversand als Email gedruckt versendet werden sind illegale key´s...

PsychoPC schrieb:
Nein lass die Finger von sowas PUNKT_!

@sinnlosername: Immer vorsichtig sein, wenn Leute "Idiotenapostrophen" benutzen und Leerzeichen vor Satzzeichen einfügen während sie ihr Halbwissen im Internet verbreiten :freaky:.

Wenn Windows-Massenlizenzen verkauft werden, dann wird man höchstens als Verkäufer solcher Lizenzen ein Schreiben von Microsoft bekommen, aber wenn du als Käufer so einen Key auf deinem Rechner installierst dürfte es nur in absoluten Ausnahmefällen Probleme damit geben und schlimmstenfalls bist du 10€ los, WOW.
Würde bei so einem knappen Budget auf jeden Fall auch lieber an der Windows-Lizenz als an der Hardware sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE kannst Du Infos zum Monitor, dem bisherigen NT und dem Gehäuse liefern?
 
@imtemplain siehe #40 2 Links dazu gepostet hab soviel zu Halbwissen und Adok kann dir gerne noch weiter helfen... ;)
 
Gibt doch auch bei mmoga Windows key..sind die nichts? Da kann man jederzeit zurück geben wenn se net gehen sollte. Also kaufen, auf Microsoft verifizieren. Sollte es Probleme geben, bei mmoga zurück geben. Also bei den steamspielen klappt das bisher super.
 
Zurück
Oben