Einschätzung des AMD Ryzen Release und aktuelle Erfahrungen mit der CPU (System)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die komplette Ryzen Plattform ist komplett neu. Daher habe ich verständnis das es hier und da Probleme gibt, sofern man diese lösen kann ohne das die User einschränkungen bekommen, habe ich kein Problem damit. Ich hätte auch schon nen Ryzen hier, aber das Mobo was ich haben will ist ständig nirgends lieferbar.(Asrock Fatality Professional Gaming)

Vor dem I7 hatte ich nur AMD systeme, da AMD damals zur anstehenden aufrüstung nichts vergleichbares hatte musste ein Intel her. PII X6 1090T
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for close, dieses Rumgehacke ist echt zum kotzen.

@TE: Du behauptest du hättest dich so toll zu Ryzen informiert, aber Erfahrungsberichte zu lesen ist zu viel verlangt? Insbesondere in den Staaten gibt es hunderte Seiten in den Foren wo Leute ihre Erfahrungen mit ihren Systemen schildern.
Troll doch bitte wo anders mit deinem AMD Bashing, ich verwette meine alte Sandy darauf dass du dir Ryzen noch nicht mal holen würdest wenn er schneller wäre als die schnellsten Intel und nebenbei noch Strom erzeugt.
 
Ich hab das Ganze jetzt hier mal gemeldet - sollen sich die Mods doch drum kümmern und machen, was immer sie für richtig halten
 
Ja, was willst du denn nun?

Einschätzungen? Erfahrungswerte?

Deine Wall of Text enthält viel, nur keine Daten, Fakten, Info, Lektüre (Links), etc.. Mit ein bisschen goodwill kann man das auch als Diskussionsgrundlage durchgehen lassen, kein Problem.

Jedoch ist es/ wird es zum Problem, dass wenn dir Gegenwind ins Gesicht bläst, einzig und allein (d)ein Argument kommt, 'hast du einen Ryzen' und ähnlich.

Dass bei den diversen Intel-Plattformneuvorstellungen auch nicht alles glatt lief, hast du ja sicherlich auch in Erfahrung gebracht, hast du nur vergessen hier zu posten/ zu verlinken, oder? Oder gleich absichtlich unter den Tisch fallen lassen?

Achso, du suchst ja nach Erfahrungswerten bzgl. Ryzen. Ich hab für Freunde/ Bekannte 2 Systeme zusammengeschraubt. Danach ab ins BIOS das ein oder andere eingestellt, abgespeichert, Betriebssystem drauf. Sonstige Software drauf und beide Systeme schnurren wie eine Nähmaschine völlig problemlos und einwandfrei vor sich hin. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich keine Probleme damit hatte, dass ich mich während der Zusammenstellungsphase der Komponenten informiertund das ein oder andere berücksichtigt hatte.

Du darfst gern noch einmal einen Neustart hinlegen, jedoch mit Daten, Fakten, Infos, Links, etc. pp.. Jedoch ohne deine besonders stark eingefärbte Brille aufzusetzen und wenn dir Gegenwind ins Gesicht bläst, mit was anderem als 'Hast du ein Ryzen' als Argument zu kommen. Da muss schon was hieb- und stichfestes von dir auf Tisch kommen. Kommt das nicht, wirst du ja bereits ahnen können was dann passiert ...

In diesem Sinne ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben