News Wochenrückblick: Ein iPad mit Nachteilen und ein Spiel mit Problemen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Zu ME:Andromeda:
Ich habe immernoch Schwierigkeiten zu verstehen, wieviel Unfähigkeit und Blindheit (im wahrsten Sinne des Wortes) bei einem großen Studio & Publisher-Combo und dem Budget und Aufwand dahinter, so eine Grütze bei rauskommt? Wer/wie/was führt zu solch lächerlich-deplatzierten Grimassen?
Schade, nur DICE weis wirklich mit FrostBite so richtig was anzufangen (ist ja auch deren Baby), bei den anderen Studios u. Projekten ist es mehr Marketing als eine top Umsetzung der Technik.

MfG
DiskreterHerr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so stimmt das nicht. Ich finde, CD Project Red hat z.B. The Witcher 3 auf der REDengine 3 sehr hübsch und auch von den Bewegungen flüssig umgesetzt.
 
jetzt wissen wir auch, warum es zu dem neuen ipad keine apple show gab...
 
Rickmer schrieb:
Ganz so stimmt das nicht. Ich finde, CD Project Red hat z.B. The Witcher 3 auf der REDengine 3 sehr hübsch und auch von den Bewegungen flüssig umgesetzt.

Stimmt. Ich redete von Frostbite-Games, da EA sowohl DICE als auch Frostbite sich einverleibt hat, haben sie angefangen zu erlauben, dass auch andere Studios Frostbite einsetzen dürfen. Bei den anderen Studios ist Frostbite Perlen vor die Säue, weil nur DICE die Engine ausreizt und super umsetzt.

Von anderen Engines sprach ich garnicht, denn Witcher 3 ist erste Sahne von Technik bis Story zu Umfang und Präsentation.

MfG
DiskreterHerr
 
Zurück
Oben