Bewerbung - Empfänger hat keine Adresse und PLZ

I

iKernelOS

Gast
Wie geht man vor wenn der Adressat keine Straße und Postleitzahl hinterlegt und man im Internet + maps.google nichts findet?
Mir ist nur der Firmenname, Ansprechpartner, Email und Webseite hinterlegt.

Zusätzlich ist es heute Sonntag, das heißt keiner geht an den Funkhörer(:freak:) ran.

Die Bewerbung könnte Theoretisch auch morgen raus, weil ich dann bei der Firma die weiteren Daten beschaffen kann...Aber nehmen wir an die Bewerbung muss heute raus nur als Situation-Example.

Ich bin ganz Ohr für Vorschläge.
 
dastelefonbuch.de
Impressum der Website
dieTelefonauskunft

nur mal so meine ersten Gedanken.
 
Online Bewerbung per Mail oder Formular, so wie es heute üblich ist? :)
 
Wie gesagt die Webseite sieht legitim aus. Die Stellenanzeige habe ich von Jobboerse.arbeitsagentur.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keineswegs sich hierbei um irgendeine Geldwäsche oder sonstiges handelt.
 
Hab die Adresse im Impressum unter weitere Firmen gefunden!

Danke fürs Helfen.
 
Aber nehmen wir an die Bewerbung muss heute raus nur als Situation-Example.
Vielleicht solltest du als "Situations-Example" erst einmal selber überlegen und selbstständiger zu werden.
Du gehst zu oft den einfachsten Weg und fragst im Forum nach.

Vor allem wenn es um solch absurde Konstellation geht. Es wird keine seriöse Anzeige erst Samstags geschaltet, mit Eingang am nächsten Tag.
Wenn man auf Jobsuche ist, sollte man nicht nur am Wochenende in der Jobbörse suchen.
 
iKernelOS schrieb:
Wie gesagt die Webseite sieht legitim aus. Die Stellenanzeige habe ich von Jobboerse.arbeitsagentur.

wenn es kein Eintrag vom AGS ist stammt er nicht von der BA und da gibt es genug Fake Stellenangebote
 
Zurück
Oben