• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG.com, kein Login möglich , immer falsche Email-Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emeraldmine

Gast
Heyho, jetzt sitze ich hier und wolle meine "Errungenschaften" nochmal bei Gog.com begutachten, und vllt ein paar Retro Games zocken.

surf,surf, Login , der gleiche wie immer, DACHTE ich bis dahin, ABER der nimmt doch tatsächlich nicht eine EINZIGE mir bekannte LOGIN EMAIL Adresse an die ich bei der Registrierung angegeben hab.

Support ist informiert von denen, Sonntag , natürlich keiner da. Oder war es ein Hack ? Für 10,-€ hab ich da mal gekauft :lol:

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten sich in sein Account einzuloggen, bitte mal melden.

Grüße
 
Nö bin immer noch eingeloggt, sowohl in gog Galaxy als auch auf der Website (selbst wenn ich mich auslogge, kann ich mich problemlos wieder einloggen).
Aber naja wir können hier dann eh nichts machen, da musst Du Wohl oder Übel auf die Antwort des Supports warten.
 
"der nimmt doch tatsächlich nicht eine EINZIGE mir bekannte LOGIN EMAIL Adresse" klingt so, als wüsstest du gar nicht mehr welche Mail-Adresse du verwendet hast. Kann das sein? Hast du vielleicht ein PW verwendet, was du auch für andere Dienste nutzt und da hat sich vielleicht jemand Zugriff auf deinen Account verschafft und die Logindaten geändert? Bist du dir beim Passwort sicher?

Was ist mit der Passwort-Reset-Funktion?

Kann es ansonsten vielleicht am Browser oder der Sicherheitssoftware auf dem Rechner am Rechner liegen, dass was geblockt wird, etc.?


Ansonsten: GoG-Anmeldung funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Ok hier kann zu, ich hatte noch eine Email-Adresse , mit der will er tatsächlich , danke für Eure Mühen.
 
Das war wohl der Weckruf mal an der Übersicht gültiger Accounts & Logins zu arbeiten. ;)

Aber schön, dass es geklappt hat und nix "schlimmes" war.
 
Solange du den CB-Login nicht vergisst, bist du gut aufgehoben. Auf Wunsch erinnern wir dich auch gern an deine Vorsorgeuntersuchungen. Und bitte nicht vergessen, den Zeiger eine Stunde vorzustellen seit dem heutigen Tag :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben