Galaxy Tab s2

Condor1

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
603
Hab mir vor kurzem das Galaxy Tab s2 gekauft, nun wollte ich es gerne mit meiner Sony dsc-rx100M2 Verbinden.
Leider erscheint die Kamera aber nicht in der Wlanliste des Tab s2! Getestet habe ich es auch mit dem Galaxy Tab A (2016)
hier erscheint die Kamera sofort im Wlan. Hat einer einen Tipp für mich warum das Tab s2 die Kamera nicht findet?
 
Ist das Tab A mit LTE und das Tab S2 ohne LTE?
Also nutzt du eine SIM Karte?
 
Danke für den Tipp! Aber das hab ich schon versucht, die Kamera wird dann auch gefunden aber es kommt keine Verbindung zu Stande:(
 
Hab es jetzt auch nochmal mit meinem steinalten:D S4 getestet, und auch da erscheint die Kamera sofort im Wlan
und ich kann sie dann nach Eingabe des Passworts Verbinden. Ich denke fast das Samsung an dem jetzigen Tab s2
irgendwas Verschlimmbessert hat das es nicht geht.
 
Zurück
Oben