Tablet für die Küche + Wandhalterung

InhaltDerNacht

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
392
Hey zusammen,

ich habe ziemlich viele Fitness-Kochüber als PDFs, eBooks etc. und muss ständig zwischen Küche und Büro hin- und herlaufen wegen Rezepten etc. Auf dem Handy macht das auch nicht sonderlich Spaß wegen der geringen Displaygröße.

Deshalb suche ich ein Tablet um die 100,- € ( +- 50) , welches ich quasi als digitales Kochbuch verwenden kann und mit dem ich dann auch noch Videos schauen kann wie YouTube etc.

- Display so groß wie möglich
- YouTube Video sollten ruckelfrei abgespielt werden können
- kein Apple
- Speicher reichen ein paar GB

Kann mir da jemand etwas empfehlen und kennt eine gute eine Wandhalterung dafür ?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben