Amazon fire tv - geschenkkarte?

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hallo,

ich habe die idee, jemanden eine amazon fire tv box zu schenken. natürlich muß man noch ein abo abschließen, um die box zu nutzen.

daher die frage:

gibt es sowas wie geschenkkarten, die man aufladen kann, damit der beschenkte z.b. 2 jahre (auf meine kosten) tv schauen kann?

ich möchte es ungern über mein amazon konto laufen lassen, so das ich lieber 2x die gebühr pro jahr bezahle (für mich und den beschenkten).

da ich nicht möchte, das meine favoritenlisten, verlauf usw. usw. durcheinander kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh super danke. das mit dem konto regle ich schon, werde dann wohl ein 2. konto eröffnen.
 
Man kann Amazon Prime nicht mit einer Geschenkkarte aufladen, bzw. überhaupt erst aktivieren, falls du das möchtest.
 
Zurück
Oben