Killer Control Center - Programm sperren

mic_

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.615
Moin,

ich hatte leider kein passenderes Forum hierfür gefunden.

Weiß jemand, ob mittels Killer E2500 (Killer Control Center) einem Programm der Netzzugriff komplett gesperrt werden kann?
Ich lese nur von Priorisierung der Programme. Können Programme manuell in die Anwendungsliste hinzugefügt werden, oder werden diese automatisch bei Netzzugriff erkannt und erst dann ist es möglich diese einzustellen?
 
Vielen Dank für die informative Antwort zu meiner NICHT-Frage...

Ich will wissen ob die Software bzw. Chip das sperren kann und nicht wie ich es anders sperren kann.
Dein Profil strotzt nur so von konstruktiven Antworten (50%?)...
 
Es gibt Programme wie Skype die sind Tunnelbohrer. Die bekommt man so gut wie gar nicht gesperrt. Zumindest nicht ohne sich selbst das Netz zu sperren.

Nachtrag:
Nein der Killer Chip kann genau so wenig Anwendungen Sperren wie jeder andere Ethernet Adapter. Das ist ein Stroh-Dummer Chip ohne Recheneinheit.

Zudem schon mal die Frage gestellt warum Server keine Killer Chips haben? Sondern teure Intel, Marvell,.. Adapter? Genau! Killer ist nur Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben