Soundeinstellungen Hotkeys

Atwood

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
42
Hallo, ich habe heute mal meinen Controller angeschlossen aufgrund von Bequemlichkeit Problemen musste ich mein Headset umstecken damit das Kabel nicht den Adapter weg reißt.

Da mein Headset vorher wo anders angesteckt war ist die Einstellungen die ich vorher hatte komplett durcheinander und ich frage mich wie ich das beheben kann?

Es steht nun eine 2- davor was vorher nicht war und das hätte ich gerne wieder also den alten Steckplatz vom Headset wieder löschen damit er den zweiten (NEUEN) Steckplatz als 1 erkennt.

Desweiteren ist mir aufgefallen jedes mal wen meine Games updaten setzt sich der Sound den ich vorher für jedes Game unter Windows eingestellt habe zurück auf Default Werte die mein Gerät vorgibt also wenn ich für das Gerät Gesamt 50% habe aber für die Games je 30% setzt sich das nach jedem Patch auf 50% wieder zurück.

Unter anderem habe ich eine G-Tasten Tastatur und frage mich ob es per Makro Taste möglich ist nur für das Spiel den Sound zu deaktivieren und nicht sowie Mute Taste des Lautsprechers den ganzen Sound, weil es echt bequemer wäre wenn ich z.B so Spiele habe ich den Sound des Spiels an möchte ich unter anderem aber Musik hören und den Sound des Spiels aus machen geht das nur wenn ich raus Tabe und den Sound im Mixer mute.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank!
Ergänzung ()

Hier nochmal genauer worum es geht. Bild 2 so heißt es jetzt nachdem ich Aufgrund Bequemlichkeit des Controllers die Steckplätze ändern musste und auf Bild 1 so hieß es vorher und ich möchte das es nun nachdem Steckplatz tausch wieder genauso heißt ohne die 2. Wie mache ich das? Deaktivieren des 1 im Geräte Manager damit er neu kalibriert/synchronisiert hat nicht geklappt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,6 KB · Aufrufe: 137
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    31,9 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenann.png
    Unbenann.png
    30,9 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben