Pc bootet nicht mehr Fehler 0xc00000e

Pawy01

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo Freunde der Sonne. Ich habe ein Problem wofür ich in Google und YouTube keine Hilfe fand, da ich im Prinzip eine Kombination aus 2 Problemen hab.

Was geschah? Ich war entspannt am Zocken als plötzlich das Spiel hängen geblieben ist. Nichts ging mehr, also musste ich den Pc mittels Powerknopf manuell ausschalten. Nach dem starten gings dann los. Das BIOS-Startfenster erscheint, im Anschluss dann ein Blackscreen mit dem Fehler 0xc00000e. An sich ja kein Problem, da man mittels Reparatur-CD oder USB Stick Windows einfach reparieren könnte. Einfach im bios die Bootreihenfolge anpassen und los geht's. Tja nicht so bei mir. Das Problem, meine Tastatur reagiert gar nicht. Weder im Bios-Startfenster noch im Windows-Start-Manager obwohl die LEDs der Tastatur leuchten. Ich habe schon unterschiedliche USB-Slots getestet. Selbst die Tastatur an sich habe ich getestet. Was kann ich tun wenn ich meinen PC einfach keine Befehle geben kann? Habe vllt über ein bios-Reset nachgedacht, aber bringt das was?

Danke an alle.

IMG_3459.JPGIMG_3458.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzugefügt)
Führ den BIOSReset durch und melde dich nochmals..
 
Für alle die ein ähnliches Problem in Zukunft haben sollten:

Ich habe mein BIOS resettet über die Hardware (sprich Batterie von mainboard entfernt und wieder eingesteckt) im Anschluss ganz normal gestartet, sofort würde meine Tastatur wieder erkannt und ich konnte ins BIOS und im Anschluss Windows normal starten ohne Windows neu aufzusetzen oder Ähnliches. Alles war wieder beim alten.
 
Zurück
Oben