Fragen zur OneNote-App für Windows 10

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Es geht um die Windows 10 OneNote-App, das ist also nicht das volle Programm "OneNote", zumindest scheint es mir so.

Gibt es die Möglichkeit ein Notizbuch dauerhaft auf dem Desktop in einem bestimmten Bereich (z.B. ganz rechts) anzeigen zu lassen?

In Android kann man ja eine entsprechende App runterladen mit der man dann auf dem Homescreen ein Widget setzen kann.
Genau sowas will ich eben auf dem Desktop haben, wo ich dann nur reinklicken muss und dann direkt bearbeiten kann.

Am geschicktesten wäre natürlich das sowohl auf dem Handy als auch auf dem/den Rechner(n) die gleiche App oder zumindest das gleiche Notizbuch läuft.

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Notizbuch dann nur als Internetverknüpfung abgespeichert ist und wenn ich dann doppelklicke sich das Notizbuch im Browser öffnet statt im Programm...

Danke schon mal im voraus :)
 
Zurück
Oben