Mikroruckler InGame (CS:GO)

128 Tick probiert. Ich glaube nicht das es am Monitor liegt. Kein Tearing.
 
Mittlerweile habe ich das Netzteil ausgetauscht. Leider das auch ohne Erfolg. So bin ich so gut wie alles durch. Die Neuinstallation ist der nächste Schritt. Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, hat sonst keiner mehr eine Idee?
Ich habe auch schon den Standardtakt der CPU verwendet, ebenfalls keine Änderung.

EDIT: Was mir dann aber aufgefallen ist, das RAM DUAL Channel SLOT 1+2 mit nur 2 Riegel nicht bootet, sobald ich aber 1,2,3,4 einstecke, startet das System. Sehr kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf Auflösen: Es lag an meiner Maus. Ich habe eine Logitech MX518 mit einer Pollingrate von 125hz -> Monitor 144hz.
 
Das würde ich auch erstmal ausschließen. Ich habe noch nicht gehört, dass eine Logitech MX518 zu Rucklern führt.
 
Es ist leider Fakt. Die Maus läuft mit einer Pollingrate von 125hz (default). Dadurch entsteht der Ruckel-Effekt beim umgucken. Nun habe ich die Polling-Rate mittels Windows-Testmode und Windows-Maustreiber Manipulation auf 1000hz(1ms) gestellt. Jetzt läuft das ganze smooth, so wie man es sich wünscht. Aufgefallen ist mir das ganze, da ich eine neue Maus erhalten habe und die Ruckler komischerweise nicht mehr da war. So ist mir das Problem sofort aufgefallen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben