Firefox - Tanks.gg nimmt keine Änderungen an

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Ich habe mit dem Firefox das Problem, dass wenn ich was bei einem Panzer auf tanks.gg ändere, diese Änderungen nicht übernommen werden.

Auf Win10 mit dem Microsoft Edge gehts schon.

Was fehlt da für eine Einstellung beim Firefox? Ist da Java nicht aktiv? Oder so was in der Art?
 
Oder anderes gefragt.

Was ist zu tun bei Firefox, damit die Seite funktioniert?
 
Habe die Seite gerade mal aufgerufen und die Seite wird normal aufgebaut - sie verwendet JavaScript. Zu prüfen ist, ob ein Add-On JavaScript blockiert. Was genau geht nicht?

Schnellste Möglichkeit um das Profil/Add-Ons als Ursache auszuschließen:
Das Profil für einen Test umbenennen, wenn Firefox nicht läuft, und ein leeres Verzeichnis mit dem selben Namen anlegen. Beim Start legt Firefox dann die Daten neu an.
Wie finde ich mein Profil?


Ab Firefox 52 werden keine NPAPI-Plugins mit Ausnahme des Adobe Flash Players unterstützt. Im Konfigurationseditor (about:config) den Eintrag 'plugin.load_flash_only' vom Typ Boolean anlegen und auf false stellen. Eine Änderung der Einstellung erfordert einen Neustart des Browsers. Ab Firefox 53 geht dies nicht mehr.

Für einen Übergangszeitraum kann noch die Firefox ESR Version 52 Release-Notes verwendet werden.

Vom FTP-Server - Firefox ESR Version 52 kann auch eine ZIP-Datei (Firefox-52.0.de.win32.zip) heruntergeladen werden.

Alle Unterschiede zwischen Firefox 52 und Firefox ESR 52 [Sören Hentzschel, 02.03.2017]

Chrome unterstützt NPAPI-Plug-ins bereits ab Version 45 nicht mehr:
Java und Google Chrome-Browser
Chrome support for NPAPI plugins no longer available
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;Korrektur)
Aber die Seite muss doch unter Firefox laufen?

Java war ja nur eine Idee von mir.

Kann bitte wer schauen, ob sie bei ihm unter Firefox geht?
 
Die Seite funktioniert bei mir mit:
  • Release Version 52.0.1:
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0
  • Nightly Version 55.0a1:
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0
Vermutlich wird JavaScript blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben