Suche Laptop ( B Ware)

moin leude

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Jo leute und zwar habe ich gehört, dass es ganz Vorteilhaft ist sich einen B Waren Laptop zu kaufen, da sie mega billig und
gut sind. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und wollte euch mal fragen wie es so außsieht und was ihr mir so empfehlen
könnt!

Danke an jeden!
 
Moin moin leude...

Paar Infos wären wunderbar...

Was willst du damit machen?
Was darf er kosten?
Größe?
SSD/HDD?
Akkuleistung
Mit oder ohne Windows/ OS

Ein bisschen mehr darf es schon sein an Info´s
 
"Ein Laptop" ist leider nicht so einfach zu empfehlen, lies dir am besten mal den Beitrag hier durch: https://www.computerbase.de/forum/t...ne-kaufberatung-und-hilfreiche-links.1391066/

Generell zu B-Ware: Auch hier ist keine eindeutige Empfehlung abzugeben, B-Ware kann von Gerät zu Gerät und Händler zu Händler alles heißen, von quasi-nichtsichtbarem kleinen Kratzer bis zu Gehäusebruch oder Displayfehler. Auch der Preisnachlass variiert von Gerät zu Gerät. Ob Gerätemangel und Ersparnis zusammen passen muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Willkommen.

Post 2 lesen - und mal ausfüllen damit man mal einen Plan hat was die Kiste können soll.

Max. Budget?
 
Meinst du B-Ware oder Gebrauchtkauf?

B-Ware ist meistens etwas günstiger als der Neukauf bei möglicherweise etwas reduzierten Garantiekonditionen. Es können Schönheitsfehler (kleine Kratzer) vorhanden sein.
Es handelt sich hierbei z.B. um Ausstellungsstücke oder Rückläufer aus dem Versandhandel, wobei Amazon die Warehousedeals meistens als 'gebraucht' einstellt.
 
Was willst du damit machen? Nur im Internet surfen und sollte in League of Legends paar fps haben.
Was darf er kosten? max. 300
Größe? nicht zu groß
SSD/HDD??!?!?!
Akkuleistung : normal halt ka
Mit oder ohne Windows/ OS : Mit windows, egal welches, danke leudeeee
 
diamdomi schrieb:

Das hier ausfüllen dann kann dir auch wirklich weitergeholfen werden.
Des weiteren sind solche B Ware Angebote nicht immer Online & die besten Deals gibt es meist Vor-Ort.

Bitte keine Wischie Waschie antworten.
Mit Größe ist die Zoll Größe vom Display gemeint

17,3 - 15,6 ,13,3 ?
SSD & HDD sind festplatten
& 300 € sind arg eng wenn dann eher gebraucht bei ebay schauen.
 
moin leude schrieb:
... da sie mega billig und gut sind.

Niemand schenkt etwas her. B-Ware ist im Preis etwas gemindert, aber i.d.R. nicht so, dass man dafür Luftsprünge vor Freude macht.

Für 300€ gäbs ein schön kleines Lenovo X230. ;)
 
Wenn primär Surfen und eventuell ein bissl Gaming ansteht, würde ich einen 15,6" Laptop vorschlagen.

Für League of Legends reicht zum Glück auch die intergrierte GPU aktueller Intel CPUs.
 
Zurück
Oben