iOS 10.3 erschienen

Mifiman

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
765
Hallo zusammen,

apple hat iP 1ß.3 zum Download freigegeben.

Itunes zieht gerade fürs 5s.

Grüße, Michael
 
Danke für den Hinweis.
 
Jupp bin gerade am Updaten für 6+
Mal sehen wie es sich so schlägt.
 
Gibt es Erfahrungswerte, wielange die Konvertierung des Dateisystems dauert? Stunden? Tage?
 
Ich bin gespannt, ob APFS iOS im Alltag spürbar beschleunigt, ist ja jetzt schon verflucht schnell, zumindest auf dem iPhone 7.
 
Ich gehe mal davon aus das jedes 10.3 APFS bekommen hat, denn mein Iphone 5s rennt wie sonst was.Apps die ein paar Sekunde bedenkzeit brauchten um zu öffnen sind nun deutlich schneller da - + ggf. andere Optimierungen seitens iOS.

Hat (deutlich) unter 30 Min gedauert inkl. Backup und Laden
 
Auf meinem iPhone 6 hat das Update problemlos geklappt und auch nicht übermäßig lange gedauert. Unterschiede merke ich bisher allerdings bislang nicht...

Gruß Jens
 
Update ohne Probleme OTA. Hat ca 15 Min gedauert.
Kann Einbildung sein, aber es fühlt sich alles etwas schneller und geschmeidiger an.
Mal sehen wie gut der Akku hält. Iphone 6+.
 
Zurück
Oben