Soar.dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timer

Gast
Hallo,

brauche für ein altes Spiel die Soar.dl zum nachladen für win 10 64 bit.

... wenn es geht ohne Viren

... unter google ausser Reparatur tools nichts gescheites zu finden.
 
geht klar, haste 'ne spec und function table?

komisches forum fuer sone anfrage.
 
das ging schnell

aber, .... hhäää?

welches forum sonst.

Scheint etwas zerschossen zu sein in win 10 da es schon funktioniert hat.

Das hhäää bezieht sich auf spec und function table



..... Hallo, so lange wollte ich nicht auf eine Antwort warten.

Hüüllfe, hülfe



Windows möchte ich auch nicht neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er will wissen was die DLL machen soll, welche Funktionen sie bereitstellen soll. Das ist nämlich was eine dynamic link library macht.

"Ich suche einen Markus". Welcher der Millionen "Markus" willst du denn? Du solltest verstehen daß du viel zu wenig Infos gibst.
Wenn ich nach "soar.dll" suche dann finde ich eine AI Software für maschinelles Lernen...
Es gibt schlicht keine "soar.dll", nicht für ein altes Spiel.
 
timer schrieb:
..... Hallo, so lange wollte ich nicht auf eine Antwort warten.

Hüüllfe, hülfe

Offtopic: *lach. Genau wie ein Kunde, der 10 Minuten nach Ladenöffnung mit den Fingernägeln / dem Schlüssel am Beraterplatz klackert, weil ein anderer Kunde vor ihm dran ist - und dann noch sagen, er warte schon 30 Minuten...

Ontopic: Google spuckt mir auch nichts "vernünftiges" zu der dll in Sachen Games raus. Hmm...was für ein Spiel ist es denn genau?
 
timer schrieb:
..... Hallo, so lange wollte ich nicht auf eine Antwort warten.
Hallo? Weißt du eigentlich, das die Meisten hier bereits 8h Arbeit hinter sich haben und ihren Feierabend damit verbringen nach deiner blöden DLL zu googeln? Die es anscheinend im "normalen" Windows nicht gibt? Die es aber bei der, von HominiLupus gefunden Firma gibt.
DLLs kann jede Software haben. Und jeder Hersteller darf sich auch Namen ausdenken.

Also, mehr Infos und im Hinterkopf haben, dass hier nix eingefordert werden kann. Willst du das, dann bezahl die Hilfe. Oder ... in den 30 Minuten hättest du Windows schon neu installiert.

Also
Welches Spiel
Welche Fehlermeldung?
 
Ok sorry

es geht um einen 32 bit grafikpatch der sobald ich ihn auslösen möchte er mir sofort sagt das die soar.dll nicht

vorhanden ist. Ist in dem game ordner aber vorhanden, kopiert und wenn ich ihn jetzt ausführen will

"you cannot run this program directly" . Nun denn ich werde mich hier nicht mehr lange dran aufhalten.

Patch nicht möglich. Wie schon gesagt es lief passabel und nun nur in einem winzigen Fenstermodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke die ganze Zeit. Habe auch Popcorn hier. Viel Spaß mit deinem Problem :schluck: *knurps*
 
Jetzt wissen wir zwar immer noch nichts, aber wenigstens muss sich niemand mehr damit aufhalten. Und zuu.

(Solltest du doch mehr Informationen rausrücken und Hilfe benötigen PN an mich oder einem Mod deines Vertrauens)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben