Office Installation hängt

T

Tobey97

Gast
Moin Leute,
langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Nachdem ich gestern drastische Probleme mit meinem Outlook hatte, musste ich es deinstallieren. Danach habe ich das Remote-Tool von Microsoft angewandt, soweit sogut. Nun habe ich die Installation wieder gestartet und die Installation hängt bei 81% fest. Hat jemand vielleicht eine Idee?
MfG
 
Office 2016
Am AV liegts nicht, habe wohl grad den Fehler bemerkt :D. Wenn man nebenbei noch 3 Hyper-V Maschinen laufen lässt, dann kann das wohl doch etwas länger dauern :rolleyes:
Die Installation brauch trotz freien RAMs echt ewig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste folgendes: Den Rechner neu starten (Installation wird dabei abgebrochen) und anschließend über Systemsteuerung -> Programme und Features eine "Online Reparatur" der Office 2016 Installation durchführen.
 
Scary.... Die Methode hat geholfen.... Aber wieso zur Hölle dauert die Installation fast über 2 Stunden ist erst bei 90% funktioniert nach einem Neustart aber ohne Probleme :freak:

Auf einer SSD

EDIT: Kann es sein dass es am Uninstaller Tool liegt? Als ich nämlich die Deinstallation über die Systemsteuerung durchgeführt habe ging es recht fix, nur als ist das Uninstaller Tool genutzt habe hat es ewig gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben