MS Outlook 2016 - Suche nach Update nicht möglich

Dsimon24

Lieutenant
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
595
Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich ein Office-Update (von Version 1701 auf Version 1702) installiert.
Leider funktioniert heute die Suche in Outlook nicht mehr.

Das Problem habe ich auch auf einem anderen Rechner, der vor einigen Tagen geupdatet wurde.
Ich habe mir eine Hilfe-Seite von Microsoft gesucht und folgende Punkte bereits probiert:
- Suchindex neu gesetzt
- Reg-Eintrag geprüft
- Win Update installiert
- Reg. Bereinigung

Leider alles ohne Erfolg.
Hat das Problem noch einer und kann mir einen Tipp geben, wie ich die Suche wieder an´s Laufen bekomme?

VG, David
 
Gibt es hierzu bereits etwas neues? Ist ein Downgrade nach wie vor die einzige Lösung? Man kann doch nicht ewig bei einer veralteten Version bleiben. :(

Ergänzung: Meine aktuelle Version 1704 zeigt das Problem weiterhin. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Updates haben ein ganze Reihe neuer Fehler eingeführt. Kaputte Suche in Outlook, leere Aufgabe in der Aufgabenverwaltung, mein Abo wird nicht mehr automatisch verlängert. Nicht gut das ist, wie Meister Joda bemerken würde.
 
Läuft also bei Microsoft.
 
Hat Microsoft diese Fehler mittlerweile behoben? Ich würde gerne die Updates wieder installieren, bin mir aber nicht sicher, ob das klug ist. Momentan funktioniert die Suche nämlich.
 
Super, danke für die Info! Somit kann ich die automatischen Updates endlich wieder aktivieren! :)

Nochmals danke! :)
 
Zurück
Oben