Umstellung WD MyCloud auf DS216Play

@chrigu:

Nö ich mag nur keine Leute die einem Worte im Mund umdrehen und zwischen den Zeilen lesen.

Allerdings haben wir den Thread schon ein bisschen gehijacked :rolleyes:
 
das wird schwierig, in einem textbasierten forum das wort im mund drehen...
 
Was meinst du genau mit Backup für die DS?

Also einfach zusätzlich laufen lassen und immer wieder darauf sichern oder wie? Das Problem ist nur, dass die WD mit ihren jetzigen 4TB voll ist. Auch ein Grund warum ich auf einen 2-Bay NAS umsteigen wollte. Sprich ich bekomm nicht alles rauf.
 
genau, die wd als backup der ds benutzen. so brauchst du keine angst vor datenverlust haben.
ich denke, du brauchst nicht alles zu backupen, nur was dir wichtig ist.
 
Ja das hatte ich vor. Heute kommt (hoffentlich) die DS216play....
Schon ziemlich gespannt drauf....
Ergänzung ()

Ich hätte noch ne Frage. Alles ist jetzt soweit eingerichtet. Mein Benutzerkonto ist für FTP zugelassen und in der Gruppe Admins, was auch für FTP zugelassen ist.

Jetzt verbinde ich mich über meinen DDNS auf den FTP, dann kommt die Benutzer und Passwortabfrage....

Nur kommt immer Zugriff verweigert. Ich habe meinen Benutzernamen und Passwort für die DS216 Play verwendet. Warum komm ich dann nicht rein?
Ergänzung ()

Erledigt... automatische Portfreigabe war nicht korrekt.
 
Zurück
Oben