Logitech G502 - Mausrad wackelt

Sparky81

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
19
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die G502 gekauft. Jedoch habe ich das Problem dass das Mausrad wackelt.

Wie in diesem Viedeo:

https://www.youtube.com/watch?v=ekA59ZeiyOM

--https://www.youtube.com/watch?v=ekA59ZeiyOM--

Habt Ihr das Problem auch, oder habe ich nur ein Montagsmodell bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal....meine verhält sich auch so
 
hallo,
das Mausrad hat ja auch seitliche Schalter um z.B. Quer zu scrollen. Wenn du richtig drückst, merkst (hörst du) du auch einen Druckpunkt .

gruß t.
 
Schade, bei meiner alten G9 hatte ich das Problem nicht!

Von Druckpunkt zu Druckpunkt habe ich ein Spiel von fast 2mm...
 
Normal bei den neueren Logitech mit dem umschaltbaren Scrollrad. Ich schätze mal das könnte man auf ein Minimum reduzieren wenn Logitech noch 2 cent Materialkosten für eine kleine Feder jeweils links und rechts vom Scrollrad investieren würde.
 
Jap..

war im ersten Moment auch ein wenig verwundert. Nimm das Ding mal in die Hand und schüttel die Maus... da denkste das Ding fällt auseinander.

Da sieht man erstmal wie gut die alten MX500/MX518 waren :D
 
richtig arm - ist nur bei der spectrum (rgb) so. die g502 core war nicht so schlimm :(
 
_vicious_ schrieb:
wenn das endlos-scrollen aktiviert ist, wackelt das rad auch bei meiner

Jup, ist bei mir auch so, aber eben nur beim Leichtlaufmodus. Wenn die Rasterfunktion aktiviert ist wackelt da nichts.
 
Und du hast die spectrum??
 
Zurück
Oben