Mining ohne Stromkosten

Shoryuken94

Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
8.611
Hallo Leute, dass Thema Kryptomining ist ja ziemlich durch mit normaler Hardware, besonders im privaten Umfeld. Ich wollte aber mal fragen, ob eine Kryptowährung gibt, wo sich das minin noch lohnen würde, wenn man keinen Strom zahlen muss.

Groß Anschaffungskosten würden auch nicht anfallen, ich würde ältere, vorhandene Hardware nutzen (Radeon HD 5970). Könnte sich das noch lohnen, oder sollte man der Umwelt zu liebe darauf verzichten, da eh nur ein paar cent rumkommen würden?

Beste Grüße
 
Wo gibt es denn kostenlosen Strom? Bei Mutti oder dem Nachbarn oder dem Chef?
 
Studentenwohnheime. Es wird aber bei extrem hohen Verbauch auch kontrolliert, jedenfalls gabe es bei uns den Fall. Dort standen aber auch dutzende Computer im 10 m² Zimmer rum :D.
 
https://bitcointalk.org/index.php#6

Rubrik: Alternate cryptocurrencies "Announcements (Altcoins)"

Hier werden allerlei Neuerscheinungen unter den Altcoins vorgestellt - ob sich was davon lohnt ist wie würfeln.

Gruß Killa
 
Zurück
Oben