• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mfplatt.dll fehlt, Spiele starten nicht

flojahn94

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
16
Servus,
Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier in das Forum gepostet, da mein Resident Evil 6 einfach nicht gestartet ist.

Heute habe ich mir Black Ops 3 runtergeladen. Das Spiel startet auch nicht. Anscheinend fehlt mir in beiden fällen wohl mfplatt.dll...
Im Internet hab ich nicht wirklich verstanden, wie ich das bekomme, außer ich zahl 20 Euro ( was ich sicher nicht machen werde ).

Kann mir jemand weiter helfen?

Grafikkartentreiber ist auf dem akutellsten Stand (geforce 1070).

Betriebssystem Windows 8.1.

Danke schonmal,
Flo:)
 
Es gibt ausreichend Seiten, auf denen du DLLs kostenlos runterladen kannst. Google Seite 1 enthält mehrere ;)
 
Ok also jetzt fehlt mir tatsächlich nurnoch das feature pack, hoffe ich - allerdings kommt bei mir jetzt, dass die datei nicht auf meinem windows installiert werden kann :/
 
Hast du die richtige Sprache ausgewählt? Deutsches Windows --> deutsches Feature Pack ....
 
Zurück
Oben