Super Angebot - AMD Ryzen 7 1700X - 352€

Es wird doch von Amazon selbst verkauft, nicht von einem Marketplace Händler. Woher kommt da bitte dieser Betrugsvorwurf?
 
Melchior schrieb:
Kann das Asus Prime X370-Pro auch 3200er RAM?
Es gibt wenig Unterschiede zwischen dem Crosshair und dem Prime für +100 Euro mehr.

das prime soll ziemlich buggy sein, und mit dem board hab ich persönlich noch nie mehr als 2933 gesehen. wäre aber auch mein favorit gewesen bisher :( von der hardware her ist das prime zu dem preispunkt eigentlich optimal (trotzdem insgesamt noch zu teuer), aber asus hat ja sogar noch mit dem crosshair zu kämpfen, das prime soll kaum erwähnenswerte updates bekommen.
bei gigabyte laufen die boards jetzt schon extrem gut. aber das aorus 5 ist einfach mal locker 50€ zu teuer.

@thema betrug auf amazon:

das betrifft nur marketplace, das ist aber ein angebot von amazon selbst. wenn hier kein grober fehler begangen wurde, nachdem es nicht aussieht, ist das komplett unbedenklich. bis auf den fakt, dass das ding halt aus frankreich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow schrieb:
Es wird doch von Amazon selbst verkauft, nicht von einem Marketplace Händler. Woher kommt da bitte dieser Betrugsvorwurf?

Auf jeden. Ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Sollte wirklich mal ein Preis nicht gehalten werden können (was ich in über 15 Jahren Mitgliedschaft noch nicht erlebt habe, aber natürlich vorkommen kann), wird Amazon natürlich das Geld zurückzahlen, falls es schon transferiert wurde.


Brauchen wir eigentlich gar net drüber reden. Die Vorwürfe sind einfach absurd.
 
Angebot vorbei

Sent from HelloMoto
 
duskstalker schrieb:
das prime soll ziemlich buggy sein, und mit dem board hab ich persönlich noch nie mehr als 2933 gesehen. wäre aber auch mein favorit gewesen bisher :( .

Ja das Asus Prime wäre ideal, auch vom Preis her. Asus Aura Sync klingt interessant, da ich Trident Z RGB RAM dazu haben wollte.

Dann wird es wohl das Gigabyte werden.
 
was soll hier betrogen werden wenn es auf amazon verkauft wird? wenn die ware falsch oder nicht ankommt kann man ja sowieso alle rückgängig machen
 
llax schrieb:
Und auf einen, der sich eben NUR für dieses Thema (nur 2 Beiträge und oh wunder, nur in dem Thema) hier registriert, um uns mitzuteilen, wie toll das alles sei und man solle schnellstens zuschlagen, würde ich nicht viel geben.

Ja, ich bin ein neuer User seit 07.03.2017, aber kein Verkäufer
Wie gesagt, ich will in kürzere Zeit einem neuen Rechner bestellen… Sehr wahrscheinlich ein Ryzen, aber ich bin immer ein bisschen skeptisch mit den Boards-Kinderkrankheiten.
Grüße
 
AW: Super Angebot - AMD Ryzen 7 1700X - 352€ [EDIT: Vorbei!!]

Hab den letzte Woche beim Amazon.fr für 370€ gekauft und klappte alles ohne Probleme. Hatte noch kurz prime abgeschlossen als Testmonat und so war er fix da :) kommt immer mal wieder für 370€ dort. Würde bei mir übrigens aus Greven verschickt.
 
Ja das Asus Prime wäre ideal, auch vom Preis her. Asus Aura Sync klingt interessant, da ich Trident Z RGB RAM dazu haben wollte.

Was ist an dem Prime verkehrt? Dass der RAM noch nicht so will betrifft alle Boards und das Prime ist zumindest nicht abgeraucht.

Immerhin betreibe ich den 3000er RAM als Dual Rank auf 2666. Ist schon mal was.
 
Hi,

mein CPU kam heute. Ich habe doch Asus Prime und Trident Z RGB 3200er bestellt. Mal schauen wie es läuft. Als Alternative hatte ich noch MSI Carbon. Das Gigabyte ist mir insgesamt irgendwie zu teuer.

Jetzt brauche ich noch Übergangskühler Luft bis ich eine AOI Wasserkühlung habe.
 
AW: Super Angebot - AMD Ryzen 7 1700X - 352€ [EDIT: Vorbei!!]

Nimm doch den Ben Nevis. Günstig, gut und passt für am4.
 
Zurück
Oben