Hat meine Grafikkarte Grafikfehler?

Fr34kG3k

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
32
Hey Leute,
In letzter Zeit habe ich manchmal die Befürchtung bei Spielen, dass meine Grafikkarte defekt wäre (Grafikfehler hätte). Es kann aber auch sein, dass die Texturen vom Spiel so sind oder es auch normal ist.
Deswegen habe ich den FurMark gemacht und habe jetzt die Frage, ob meine GTX 1050 TI Grafikfehler hat. Und da ich mich nicht so gut damit auskenne, sowas feststellen kann, frage ich hier im Forum.
Ich würde mich um Rückmeldungen freuen.

Hier das Video zum FurMark:
https://youtu.be/8NHMckLlfdw
Das Video wird nach der Zeit bessere Auflösung bekommen, also nicht wundern, wenn die schlecht ist.
 
grafikfehler sind keine zu sehen. das wäre z.b. überall grobe pixel oder oder farbverschiebungen, oder schachbrettmuster überall.
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ich würde aber gerne Wissen, was diese (optisch weißen Punkte) in der Mitte des Ringes sind.
Ist das Normal, wegen der Auflösung?

Würde mich über eine Antwort auch wieder freuen :D
Ergänzung ()

Weiße Punkte sind das jetzt nicht, aber dass sieht mir sehr nach unscharf Bewegende Bilder aus.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
 
Zurück
Oben