News In Win tòu 2.0: Limitiertes Glasgehäuse in 2. Generation für 2.400 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Für 2400€ bau ich mir lieber ein Unikat, das reicht auch für hochwertigste Materialien.
 
Ist bei der Materialverarbeitung vielleicht noch Gold dabei oder warum ist das Gehäuse so teuer?
 
Mein Fall isses nicht...eher das "Werk" eines Geometrie-Fanatikers. :evillol: Weiß auch nicht genau, was den Preis rechtfertigen soll ??! :rolleyes: Spätestens nach 3Monaten hat man sich an dem Gehäuse "satt gesehen". :hammer_alt:
Gruß, Uwe.
 
An der Rückseite des Netzteils befindet sich zudem ein USB-Port mit Schnellladefunktion, der Schnellladestandards von Apple und Samsung unterstützt

Seit wann gibts den das bei Apple? :o
 
für das geld kann man sich sicher auch eins bauen lassen ganz nach den eigenen wünschen.
 
sieht ja echt cool und durchdacht aus ... aber 2400€ ... hängen die eigentlich ?! das ist doch die pure gier ... soviel kann das nicht mehr kosten als ein anderes high end gehäuse ...
 
warum ist das Gehäuse so teuer?
Weil es eine Kleinstserie ist bei der keine Standard Teile verwendet werden.

für das geld kann man sich sicher auch eins bauen lassen
Wenn man selbst konstruiert sicher

kann das nicht mehr kosten als ein anderes high end gehäuse
Hau mal ein vergleichbares raus.

Nicht das ich mir je so ein Case kaufen würde aber sooo überzogen ist der Preis nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte In Win den Markt mittlerweile kennen und wissen, welche Preise von den Kunden akzeptiert werden. Bei 250 Gehäusen wird es wohl nicht lange dauern, bis alle verkauft sein werden.
 
Die Idee mit dem Spiegelglas, das bei Licht durchsichtig wird, gefällt mir echt gut
 
Hallo @ all,

also die Form ist Geschmacksache, der Preis nicht. Warum man sich darüber aufregt verstehe ich nicht. Denn der Preis dient einzig und allein dazu die Exklusivität zu unterstreichen. Eine andere Rechtfertigung als das sich eben dies nur sehr wenige leisten können, braucht es doch nicht. Hier hat sich wohl InWin bei Apple orientiert.

Beim Nachfolgemodell ist der Preis das Einzige das das Case so besonders macht. Mein Gott wenn jemand zuviel Geld hat und der Meinung ist sich dadurch abheben zu müssen, dann laßt ihn doch.;)
 
Sie haben ihren Ingenieuren freie Hand gegeben, den Endpreis verdoppelt, verkaufen es als Kleinserie und freuen sich über die Werbung.
 
Auch wenn ich die Gehäuse von inWin super finde (selbst die absurd teuren), muss ich bei diesem hier sagen, dass bei diesem Preisschild die Beleuchtung RGB und auch per Software steuerbar sein MUSS. Auch die des Netzteils.

Was mir gut gefällt sind die kleinen Treppchen für die HDDs. Da vermisse ich schon lange eine ansehnliche und gleichzeitig funktionale Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis des Gehäuses verhält sich proportional zur Hässlichkeit dessselben.
 
2400€:lol:

Naja irgend ein Dummerchen kauft es schon.:evillol:
 
BOBderBAGGER schrieb:
Weil es eine Kleinstserie ist bei der keine Standard Teile verwendet werden.
Wenn man selbst konstruiert sicher
Hau mal ein vergleichbares raus.
Nicht das ich mir je so ein Case kaufen würde aber sooo überzogen ist der Preis nicht mal.

Dann erkläre mir mal ganz genau, weshalb das Original- Win Tòu 800 Euro, das Nachfolgemodell Win tòu 2.0 aber schlappe 2400 Euro kostet.
Beide Gehäuse sind nahezu baugleich.
 
Zurück
Oben