News In Win tòu 2.0: Limitiertes Glasgehäuse in 2. Generation für 2.400 Euro

ist für die, die viel geld haben und nicht wissen wohin man noch ausgeben kann.dazu kommen auch noch kranke leute.
 
Das Design ist ja ganz schick aber mit dem Preis leben sie wohl in ihrer eigenen Traumwelt :freak:
 
2.400 € alles klar.. :rolleyes: oh diese Chinesen lachen uns doch aus..
limitierte Auflage "made in china" - das passt irgendwie nicht zusammen oder ? :freak:
IMMO ist das Gehäuse abartig hässlich..
 
Bei dem Preis hat sich InWin gedacht: jeden Tag steht ein deppada auf!

Für mich schaut das aus wie ein alter verspiegelter DVD player 😁

Den Effekt hat es sogar schon in den 90's bei billig Handys gegeben.

Wenn sie wenigstens ein innovatives kühlkonzept entwickelt hätten.

Aber wie gesagt es gibt immer einen mit viel Geld und wenig Hirn.
 
Für was der Preis bitte? Verbauen die Panzer Glas oder was soll die Übertreibung?
 
Enough schrieb:
ist für die, die viel geld haben und nicht wissen wohin man noch ausgeben kann.dazu kommen auch noch kranke leute.

Ganze 30 Beiträge, und schon Leute als Krank abstempeln, die sich so ein Gehäuse kaufen/leisten wollen, well done.

Kannst du nicht einfach die Finger still halten wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast?!

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir durchaus einen neuen High-End Pc mit diesem Gehäuse bauen.
Laut den Fotos sehr detailreich und perfekt verarbeitet, gefällt mir sehr gut!
 
Leute ihr kapiert das einfach nicht. Das sind des Kaisers neue Kleider. :D
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Idee mit dem Glas, das erst bei Beleuchtung transparent wird, hat definitv was!

Mich stört an dem Gesamtwerk dafür aber der Deckel, ich meine, da hat mein ein Gehäuse mit diesem Äußeren drumrum, und oben ist's dann mehr oder minder ein nicht sehr ansprechendes Lochblech - ohne Staubfilter.
Außerdem frage ich mich, woher die Frontlüfter ihre Luft ansaugen. Wenn ich das richtig sehe, ist die einzige Öffnung dafür unten - für drei Lüfter scheint mir das etwas knapp, aber das käme im Zeifel auf einen Versuch an.

Ob der Preis in dieser Höhe gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden - ich persönlich würde da eher überlegen, z. B. ein Caselabs als Basis zu nehmen und dann selbst zu modden/umzubauen. Wenn ich für das ca. 800 € ansetze, hätte ich immer noch 1600 übrig für Material und Arbeiten (z. B. bei Metallbauern o.ä.) und am Ende dann wirklich ein Unikat, das tatsächlich so weit möglich an meine Wünsche rankäme.
 
Dieses Gehäuse ist mir keine 100 € wert. Zu groß, zu steril, keinerlei Charme.
Für das Geld was die verlangen würde ich lieber jemanden beauftragen, der mir ein Gehäuse aus rosa Speckstein schnitzt.
 
Zurück
Oben