Lohnt sich ein neues Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alterwasd

Banned
Registriert
Juli 2016
Beiträge
34
Hallo, besitze einen i5 3550. Habe momentan ein Mainboard, wo ich 1 und buchse ( also 2 ports) kaputt bekommen habe. -.- meine Frage ist es, ob sich ein "neues" board für um die 50€ lohnt ( normales h61 board). Oder gibt's es Alternativen. Bitte nicht mit Platform Wechsel ankommen.

Danke im voraus.
 
Wenn du die zwei Ports benötigst, lohnt sich ein neues Mainboard. Brauchst du die Ports nicht musst du entscheiden ob es sich lohnt.
 
was für ports denn?
wenn es usb ports sind einfach eine pcie usb karte rein.
 
Welche Art Ports? Bei einem USB Port kauft man für 10-20€ eine USB Controller Karte, Bei einem SATA Port für 10-20€ eine SATA Controller Karte.
Auch nur dann falls man die Ports überhaupt braucht.
 
Ja bräuchte die schon. Eine pcie Karte passt nicht mehr rein. Zu wenig Platz. Oder lieber ein usb hub? Sind die Dinger den gut ? Sonst lieber ein neues ?
Ergänzung ()

Ja es handelt sich um usb ports.
 
USB Hub nur für Dinge die du nicht gleichzeitig nutzt oder nur wenig Datenverkehr verursachen.

Bitte nenne das Board und ALLE USB Ports die eine Buchse bekommen haben vorne und hinten am Gehäuse. Du hast bestimmt noch innen auf dem Mainboard unbenutzte Pfostenstecker für USB.
 
Es handelt sich um das msi h61m-p25 g3. Beide internen usb Stecker sind belegt. Was genau meinst du mit den Hubs? Verstehe das nicht ganz o.O
 
OT; du hast ja zwei fast gleiche Profile: alterwasd und alterdsaw. Wenn das kein durcheinander gibt :freaky:

Wenn du keinen Kompromiss eingehen kannst oder möchtest, kaufe doch ein neues Board. Die H61er gibt es noch.
 
ja kein zugrii mehr auf den anderen account, weiss nicht warum. Die boards gibt es doch nur noch gebraucht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben