Touchdisplay reinigen

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Leute,
ich habe mir ein Laptop mit einem Touch Display gekauft und schon ordentlich rumgewischt :lol: Aber wie und womit reinigt man so ein Display am besten ?

schöne grüße
 
Ich hab zwar jetzt kein touch display , aber die Oberfläche wird wohl aus Glas sein ?
 
Öhm, einem angefeuchteten Lappen? Evtl. etwas Alkohol, aber vielleicht zerstört man damit auch Beschichtungen des Glases...

Lg, Franz
 
Ah mist ! Es handelt sich dabei nicht um ein Glas Dispay, sonst hätte ich ganz normalen Glas reiniger verwendet.
Ich benutze ein T460s mit Touchdisplay
 
wenn du es ganz proffesionell machen willst, nimmst du isopropanol . gerät ausschalten putzen und warten bis es verdunstet ist ( geht sehr schnell)
 
Zurück
Oben