Boot Stick für Windows auf Macbookair erstellen

3

33Vincent333

Gast
Hallo,
Meine SSD auf der Windows waren ist abgeraucht (daten glücklicherweise gesichert)
Pc (kein Betriebssystem
mehr vorhanden), nun will ich ( weil ich die Iso noch habe) von meinem Macbook Einen Stick erstellen mit dem ich windows booten kann, doch leider geht das Bootcamp nicht, da ich zu wenig Speicher habe , und ich auf gar keinen Fall Datei. Löschen kann.
Das Programm UnetBootin
Hört bei 529/1071 Datein auf die Datei. Der Iso auf den Stick zu übertragen (stoppt einfach) auch nach 60min warte Zeit.
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Vincent
 
Und der Stick ist zu 100% in Ordnung? Das Win 10 ISO Image auch? Hast Du im Rechner kein DVD Laufwerk? Man kann eine Win 10 DVD auch am Mac auf DVD brennen.
 
Ich habe es geschafft, den USB stick mit einem anderen Programm zu booten....
Jetzt häng ich daran wie ich bei meinem asus pc in das BIOS menü komme...
Ergänzung ()

Ich korrigiere mich...
Es hat doch nicht funktioniert...
 
Ins BIOS kommste mit F12 oder Entf in der Regel.

Und wegen dem Bootfähigen USB-Stick:
Falls Du Probleme mit dem Erstellen des Sticks hast, installiere einfach die Testversion von Parallels auf deinem Mac.
http://www.parallels.com/de/products/desktop/
Generell kan nich Parallels nur empfehlen. Das Programm lohnt sich und gehört für mich zu den Standard-Programmen für den Mac.
 
Danke,
Ich habe gerade das Problem, dass wenn ich Windows 10 instalieren will, das das abgeblockt wird wegen einer "gpt-Partition"...
Kannst du mir da helfen?
 
Alle Partitionen löschen. Das kann man auch vom Windows Installer aus machen.

So in etwa sieht das aus.

Windows-ohne-100MByte-Partition-005.gif
 
Zurück
Oben