Handy bis 200€ + günstigen Tarif

H

Hodes

Gast
Hey,

Ich bin Mal wieder für einen Bekannten am suchen. Diesmal würde ich das Motorola g5 für 199€ empfehlen. Was meint ihr?

Tarif suche ich was günstiges mit Flatrate für alles. Denke dabei an winsim. Haben die hier schon die Datenautomatik abwählbar gemacht? Dann wüsste ich schon was ich empfehlen würde. Gut wäre monatlich kündbar.

Danke schonmal
 
Tarife mit abwählbarer Datenautomatik findest du bei simplytel.de.

Das Moto G5 ist sicher keine schlechte Wahl, alternativ die BQ Aquaris U Reihe, das Honor 5C oder Huawei P9 lite / P8 lite 2017.
 
Welcher Anbieter ist bei simplytel und wo kann ich die Datenautomatik abwählen? Steht nicht in den Detail
 
Das Vodafone Smart Ultra 6 für 99,99 bei Amazon ist im PlV unschlagbar gut. 2 GB RAM, 5,5 Zoll Full HD, Android 6.0.1.
 
Simply ist eine "Schwester" von Winsim (wie einige andere auch), diese gehören zu einer Firma namens Drillisch.

Wenn du bei einem Tarif bei dem Wort Datenautomatik auf das kleine "i" klickst, steht dabei die Möglichkeit der Deaktivierung.
 
Tarifhaus vermittelt Verträge nur, O2 ist dabei Vertragspartner.

Drillisch hat die Verträge in eigener Hand, technisch wird das Mobilfunknetz von O2 benutzt
 
Aber generell merkt der Endverbraucher davon keinen Unterschied oder? Ich finde btw übrigens das "i" nicht bei Datenautomatik...
 
Zurück
Oben