100% packetloss auf 10tem hop

SweetyFX

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
46
Halo liebe Freunde,

kann mir jemand mal den folgenden Screenshot erklären, habe eine tracert auch schon über cmd ausgeführt, das gleiche Problem besteht jedoch weiterhin. P.S. Das ist ein Battlefield 1 Server den ich versuche zu erreichen.

http://prnt.sc/epnyfe

Wie ihr sehen könnt, habe ich 100% packetloss auf dem 10. hop

Vielen Dank für eure Mühe.


:) SweetyFX
 
und was heisst das ... kann einfach sein das der 10. Hop einfach keine Anfragen zulässt da du ja dahinter wieder Ping und Daten hast.
 
Danke schon einmal für deine Antwort, habe vergessen zu erwähnen, dass meine Kollegen im Teamspeak / Discord mir ihre Tracert zu diesen Electronic Arts IP´s gezeigt hatten. Bei Ihnen war kein Ausfall auf irgendeinem Hop zu sehen, deswegen auch der Thread. :)

Vor allem ist es für mich auf jedem Server unspielbar >> lag etc.

Kollegen spielen problemfrei :/
 
Die "Router" Bzw. "Switches" lassen grundsätzlich im Rechenzentrum keine "ping" Anfragen durch bzw werden bearbeitet "Drop".

Dadurch sieht es bei dir so aus als hättest du ein PKL von 100 %.
Ergänzung ()

Um dieses "Problem" zu umgehen ( klappt aber auch nicht immer ) musst du ICMP benutzen.


mfg lordi
 
hi lordi :)

Danke für die verständliche Erklärung.

Also liegt das Problem nicht an meinem Versuch, den Server zu erreichen, richtig ?

Mir erschliesst sich nur nicht, weshalb meine Kollegen diesen Hop erreichen können und auch im Spiel keinen Lag haben :(
 
Diese Frage kann ich dir leider nicht so einfach beantworten.

Aber ich habe selbst mal ein Test durchgeführt und bei mir sieht es genauso aus ( bin mit ein VPN unterwegs)

mfg lordi
 

Anhänge

  • ssssbenannt.png
    ssssbenannt.png
    82,2 KB · Aufrufe: 269
ach lordi ;)

dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht woran es liegt.

Es kann ja gut sein, dass meine Anfragen an den Server problemlos verlaufen und die Server ein internes Problem haben, Servercode, etc...

Habe auch das rote Server Icon im Spiel das angibt, der Server auf dem ich mich befinde (EU-Server), habe Auslastungsprobleme o.ä.

Komisch nur, das ich als einziger dieses Icon sehe und die schlechte Performance erlebe.

:(
 
ich vermute, dein kumpel hat einen anderen provider.

normalerweise sind diese lags hausgemacht... sei es dank benutzen von wlan oder dlan, oder schlicht providerseitig oder abo zu gering für zu viele user im selben haushalt.
 
Zurück
Oben