SpeedFan unter Windows 10 wird nicht erkannt oder liegt es an der Hardware?

Dr.THai

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
276
Hallo, ich wollte gerne SpeedFan einrichten, die Software ist etwas komplizierter als ich gedacht hab und erkennt auch meine Lüfter nicht richtig.

Was kann ich da am Besten tun? Die angezeigten Werte sind übrigens auch ganz andere als mir HWMonitor anzeigt.

Gibt es da auch eine bessere Alternative? Will nicht riskieren dass SpeedFan die Temperatur zu niedrig misst und den Lüfter auslässt, und dabei die Hardware schaden nimmt...


Zwischenablage01.jpg
 
Falsche Fragestellung. ;)
Erzähle lieber mal wie du, und was du, bei SF eingerichtet hast.
SF ist zwar ein bisschen "tricky", funktioniert aber zuverlässig wenn es dann läuft. :)
 
hast du denn an alle Lüfter ein Häkchen gesetzt? - unter Einstellungen / Lüfter
Dein Bild oben zeigt, das du keine Lüfter in dem linken Kasten, also zugeordnet hast.
 
Zurück
Oben