Akku für Samsung Galaxy Note Edge

TheCasper

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
120
Hallöchen Zusammen,

mein Akku von dem oben genannten Smartphone ist kaputt. Geht bei 30% einfach aus, nach langem generve kaufte ich mir kurz angeblich einen originalen Akku und schon war die Welt wieder in Ordnung. Wenige Wochen später, blähte sich der Akku, als ob er Schwanger wäre. Holte ihn kurzer Hand raus und war sauer. War wohl doch kein originaler Akku. Jetzt brauche ja trotzdem einen neuen Akku, aber wo kauft man den am besten? Habe keine Lust wieder so ein reinfall zu bekommen und am Ende noch das Smartphone zuschaden.

Schöne Grüße
 
Für Samsung gibt es nur gefälschte Akkus zu kaufen.

Die Ct hatte bei zwanzig Samples nicht ein Original im Handel erhalten.

Ich habe schlussendlich einen Nachbau von Anker genommen.
 
Das ist doch krass oder? Da könnte man doch glatt denken, dass Samsung dirket ein Smartphone mit einem gefälschten Akku rausgibt.

Ich habe schlussendlich einen Nachbau von Anker genommen.
Schaue ich mir mal an, Danke.

Edit: Anker hat keine Akkus für das Note Edge -.-
Edit 2: Habe mir jetzt einen bei akku500 bestellt, der sieht genauso aus, wie der Akku im Gerät. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird garantiert ein Fake sein. Laut Ct sind die Kopien nicht von den Originalen zu unterscheiden.

Mit dem Akku von Anker wärst du wahrscheinlich billiger und besser gefahren.

BTW warum soll Samsung mit seinen eigenen Geräten Fakes ausliefern?
 
Zurück
Oben