• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 spielen mit Xbox one Account?

Leon2801

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
98
Hallo habe ein Frage,
wollte mir Forza Horizon 3 für den PC holen, also suchte ich im Netz nach FH3 Key für Windows 10 nix gefunden bzw. zu teuer!
Also habe ich Game2dl gefunden und dort wird hier ------>http://game2dl.net/de/xbox-one/349-forza-horizons-3-xbox-account.html
Ein Xbox one Account mit FH3 verkauft und so meine Frage kann ich diesen Account auch für Windows 10 (Neueste Version)
benutzen bzw. spielen?
Und ja wie funktioniert dies?

Danke im voraus! :p

Pc Hardware:
i5 6500
GTX 1070 Ex OC
H170m plus
m.2 ssd
HDD
Be Quiet l8 400w(no modular)

LG Leon
 
solange bis MS den Account sperrt (was sie in der Vergangenheit häufig getan haben). Würd wenn dus günstiger als im Store willst warten bis MediaMarkt oder ähnliches die Gamekey Card wieder im Angebot haben. Glaub MM hatte es letztens für 44,99
 
Ja mal schauen aber danke für die AW da ich keine Xbox one habe warte ich auf ein angebot sollen jetzt dann nicht sales im Microsoft Store sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die 'Play Anywhere' Version, also nein.
 
Danke da ich nur ab und zu jedes 2 WE in Österreich bin komme ich schwer zu einer Libro Filiale wenn ich das Spiel bei Libro kaufe hab ich es dann für den PC?
 
ne One Disc-Version bringt dir nix (was bitter ist weil die hat man in letzter Zeit schon für 25 Euro oder so hinterher geschmissen bekommen)! Brauchst schon ne die Gamekey-Card oder wie MS das nennt

Momentan ist kein Sale, aber bestimmt über Ostern mal wieder was. 69 Euro für die Standardversion ist halt schon echt happig
 
Danke wird schon irgentwann ein Angebot kommen !
LG LEON
 
PC für 2k und nich bereit Vollpreis für Games zu zahlen. Boah wie ich diese Einstellung mag. :rolleyes:
 
70 Euro ist halt wirklich happig, geht nicht darum es irgendwo unter Wert kaufen zu können. Ist aber schlichtweg so, dass PC-Spiele erst in den letzten ~2 Jahren so unverschämt teuer geworden sind (damit hat Activision mit ihrem Crap of Duty angefangen). Früher warens sonst ~45 Euro für AAA-Titel (und da gabs noch nicht x-tausend DLCs deren Inhalt im Prinzip einfach nur ausm Hauptspiel gestrichen wurde um mehr Kohle zu machen) und mehr bin ich persönlich auch nicht bereit zu zahlen, können sich andere Leute gerne melken lassen aber bei mir wird datt nix. Glaub das schlimmste was ich mal bezahlt hab waren 120DM für Fifa International Soccer. Das war damals schon weit mehr als das üblichen Spiele gekostet haben
 
Forza ist halt nun mal "das" Zugpferd für Microsoft momentan und für PC-Spieler eigentlich so gut wie gar nicht außerhalb des Windows-Store zu bekommen.

Könnte man es bei MMOGA & Konsorten kaufen, wäre der Preis schon länger gefallen, aber das hat Forza nicht verdient.

Es ist ein Super Spiel das wohl jeden € Wert. Hab die Demo ausgebig gespielt, aber hab momentan auch nicht so viel Geld, bzw. will ich auf eine Gold Edition warten.

Es ist halt etwas schade, das man die reine X-Box Disc Version billiger bekommt als die PC Download Version.
 
ak1504 schrieb:
PC für 2k und nich bereit Vollpreis für Games zu zahlen. Boah wie ich diese Einstellung mag. :rolleyes:

2k? Wo kaufst du deine Teile?


Topic: Sieht aktuell schlecht aus als Download-Code. Die Account-Variante gibts noch. Aber keien Ahnung ob es da Nachteile gibt.
 
ak1504 wenn man sich es leisten kann dann schon ja!
Bloß 70€ sind leicht viel aber danke für diesen unnötigen Kommentar!
Schönes Wochenende
Ergänzung ()

Mein PC hat keine 2k gekostet!
 
nur als kleiner Hinweis, die Ultimate Version ist jetzt im Angebot für 7 Tage für 59,99

(kleine Anmerkung: auch in der Ultimate ist Blizzard Mountain nicht enthalten!)
 
Die Leute die die Artikelbeschreibung nich lesen können werden schon heulend kommen, wie immer :D
 
Zurück
Oben