Existiert Elektrosmog am normalen Computer Umfeld ? Ist es Gesundheitsschädlich ?

Jonnyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
336
Recher,Monitor und Router fallen mir ein.

Wenn ich den Router z.b anfasse verspüre ich eine negative Wärme die mir nicht gut tut.

Wird auch durch die Luft was ungesundes übertragen neben elektronischen Geräten ?
 
Ich weiß nicht, wie es neben elektronischen Geräten aussieht, aber davor und dahinter wird dank strenger Bestimmungen nichts ungesundes übertragen.
 
Die elektromagenischen Strahlen die elektronische Geräte, Kabel etc. übertragen werden sind vom Energielevel so gering, dass Sonnenlicht, Glühlampen usw. einen weitaus größeren Einfluss auf uns ausüben ;)
Licht ist ja auch nur eine elektromagenische Welle, mit anderer Wellenlänge.

Sofern der Router kein Metallgehäuse hat, kannst du beim angreifen eig. nichts sonderbares spüren (außer eben das Gehäuse).
 
Jonnyy schrieb:
Wenn ich den Router z.b anfasse verspüre ich eine negative Wärme die mir nicht gut tut.

Wird auch durch die Luft was ungesundes übertragen neben elektronischen Geräten ?
Es kommt ganz viel ungesundes durch die Luft, unter anderem Bakterien und Viren. Daher am besten immer nur flach atmen und auf keinen Fall Geräte mit negativer Wärme anfassen, also Kühltruhen, Router und Smartphones. Die strahlen nicht nur ungesund, nein die garen Dir auch noch das Gehirn. Wenn Du alles sofort ausschaltest kannst Du Dich vielleicht noch retten. :cool_alt:
 
Jonnyy schrieb:
Wird auch durch die Luft was ungesundes übertragen neben elektronischen Geräten ?

In Schulen, während des Physikunterrichts werden "Dinge" durch die Luft übermittelt, die bei Sorgen wie den Deinen sich äußerst postiv aufs Wohlbefinden auswirken! Ich empfehle diese Behandlungsmethode dringend!
 
Dann fass den Router halt nicht an :D
 
Zurück
Oben