Ryzen X370 Chipsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerErzengelXD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
121
Hallo,
ich möchte mir einen kompletten neuen PC zulegen und deshalb brauche ich verständlicher weise ein neues Mainboard. Mein Computer wird mit einem Ryzen 1700 laufen (er soll auf das Niveau des 1800X Übertaktet werden) und soll somit gut für´s Gaming bzw. für Multimedia aufgaben sein. Doch da ich keine Ahnung habe, welches MB wirklich Leistung bietet, wollte ich mich mal an euch wenden.

Meine Fragen wären:
Gibt es ein Mainboard, welches viele Anschlüsse hat (viele 3.1 und 3.0) und nur ca. 180 € kostet? Welche RAM (64GB oder 32GB) mit viel Leistung würde mit diesem MB laufen?
Oder welches MB ist überhaupt zu empfehlen für Anfänger!?

Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben