Detailierte Wetteranzeige in MacOS 10.12.4 verschunden

1

1+1=10

Gast
Detaillierte Wetteranzeige in MacOS 10.12.4 verschunden

Hallo,

nach dem Update von 10.12.3 auf 10.12.4 (iMac 21,5 Zoll, Mitte 2010) ist das Widget für die detaillierte Wettervorhersage (u. a. für mehrere Standorte, analog zum iPhone) aus der Mitteilungszentrale verschwunden. Unter Ortungsdienste wird die Wetter.app nach wie vor aufgeführt.

Ich bitte daher andere Forumsmitglieder, die ebenfalls MacOS Sierra 10.12.4 benutzen, zu prüfen, ob die App auch an ihren Macs verschunden ist.

Vielen Dank!

Edit: ich habe auf abload.de ein Bildschirmfoto der Mitteilungszentrale hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bildschirmfoto eingefügt.)
Ist alles noch da
 
Dann handelt es sich wohl um ein lokales Problem, danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Wetter ist bei mir noch wie vorher - Update gerade durchgeführt.
 
@Leonthepro, danke für Deine Antwort. Im ersten Beitrag habe ich mal ein Bildschirmfoto eingefügt. Ich werde MacOS einfach neu installieren.
 
Nein, hat leider nicht geholfen. Ich habe die MacOS Sierra-App aus dem Appstore allerdings nur über das bereits bestehende Betriebssystem installiert. Eventuell hilft eine saubere Neuinstallation.
 
Zurück
Oben