News Samsung Gear 360 (2017): 360-Grad-Kamera unterstützt Livestreaming in 4K

Ganz nett! War ja abzusehen, dass eine neue Version vor der Tür steht nachdem die erste Variante überall günstig rausgehauen wurde. Lobenswert ist endlich auch die Ausweitung auf andere Endgeräte. Ist bekannt, ob die erste Version nachträglich auch zu iOS und Android allgemein kompatibel ist?
 
Genau die selbe Fragewie calNico hab ich auch, würde mich echt interessieren ob man auch die alte kompatibel macht, geht ja schon über dieverse Tricks aber eben nicht so gut.
Wäre wünschenswert. Zumal ich, bessere Bedingung hin oder her, das neue Design grauenvoll finde.
 
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass man die erste gear 360 auch mit anderen Geräten nutzen kann.
 
Kleiner Hinweis an CB: Wenn man das ursprüngliche Produkt verpasst hat, dann gibt einem dieser Artikel nicht wirklich eindeutigen Aufschluss darüber was das Ding kann bzw. welche Möglichkeiten man damit hat.
 
Es wird doch im zweiten Absatz zum Test der ersten Version verlinkt, da kann man sich dann seine Infos rausziehen.
 
Also das ist schon ein sehr ordentlicher Preis. Da ärgert man sich dann doch, wenn man die erste Generation für eigentlich günstige 279€ Ende letzten Jahres gekauft hat.
 
Zurück
Oben